Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Yasemin (26-30)
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Stranddas schlechteste Hotel im Antalya Lara
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

das Hotel allgemein ist sauber, aber das war's dann auch schon. -unser Zimmer wurde nie richtig geputzt, das Bad und der Waschbecken wurden nie gereinigt. - das Essen war fast immer das selbe - das Hotel ist vom Strand und vom Pool 500m entfernt. Man kommt sich nicht wie im Urlaub vor, sondern als würde man von zuhause zum Freibad hinlaufen, dieses Urlaubfeeling hat es mir persönlich nicht gegeben. Ich weiß nicht wie der Architekt oder der Hotelbesitzer auf so eine Idee kommen kann. - Also für ein Lara Gegend war das schlechteste Hotel


Zimmer
  • Eher gut
  • die Möbeln sind schön, das Bett war sehr gut. Was ich nur nicht gut fand, dass das Bad und Waschbecken nie geputzt wurde in den 12tagen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gabs wirklich fast jeden Tag das selbe, nur wo es türkischer Tag war gabs endlich mal was anderes


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yasemin
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Yasemin, vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen, die Sie im Aska Lara Resprt & Spa zu teilen. Wir sind sehr betrübt, dass Ihnen viele Aspekte in unserem Hotel nicht gefallen haben. Unser Hotel ist in 2 Bereiche aufgeteilt zu einem der Entspannungbereich und zum anderen der Aktivitätenbereich. Der Aktivitätenbereich gilt den Gästen , die Spaß und Unterhaltung suchen. Unser Shuttle-Bus fährt alle 5-7 min, schade dass Sie dies nicht so angenehm fanden. Auch bedauern wir, dass sie unsere Essensauswahl zu eintönig fanden, obwohl das die Kategorie ist, mit der unser Hotel am meisten Punkten kann. Es tut uns leid, dass wir Sie mit der Zimmerreinigung nicht ganz zufrieden stellen konnten. Gerne hätten wir diese Unannehmlichkeit während Ihres beseitigt, wenn Sie uns darüber informiert hätten. Mit freundlichen Grüßen Jana Revina Ihre Gästebetreuung Aska Lara Resort & Spa