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Irfan (31-35)
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • StrandDer Schein trügt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel würde ich keiner Familie zumuten, das Hotel ist 70 prozent Araber. Im Restaurant ist es vor Lärm Pegel kaum auszuhalten. Schlimmer als am Bahnhof.habe das Hotel 3 Tage eher verlassen, es war demoralisieren. Die Mitarbeiter an der Theke nehmen einen gar nicht richtig wahr. Kinder freundlich ja auch von der Anlage, aber nur wenn die kinder gesund bleiben. Hygiene Hmmm. Also werde dieses Hotel weit umgehen , war in so vielen Hotel mit Abstand die schlechteste keine 5 Sterne. Essen wie hier beschrieben von viel ist wahr Immer dasselbe erlebe so was auch das erstemal.schade.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irfan
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr İrfan, vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen, die Sie im Aska Lara Resprt & Spa zu teilen. Wir sind sehr betrübt, dass Ihnen viele Aspekte in unserem Hotel nicht gefallen haben. Wir sind auch traurig darüber dass unser Personal Ihnen nicht das Willkommenheits Gefühl genügend bieten konnte, wir versichern Ihnen dass dies absolut nicht zur unserem Service-Standard gehört, für uns liegt das Wohlfühlen unserer Gäste sehr am Herzen. Ich versichere Ihnen dass obwohl unser Essen von unseren Gästen gemocht wird uns in dieser Hinsicht zur verbessern. Ihren Kommentar werden wir an unserem Küchenchef weitergeleiten, er wird auch sehr traurig sein jedoch dank der Kritiken unserer Gäste haben wir immer eine Chance uns zur verbessern. Wir sind betrübt darüber, dass Sie durch das Verhalten einiger anderer Gäste gestört wurden. Wir wünschten, wir könnten etwas dagegen tun, normalerweise bekommen wir auch nicht Beschwerden, wie diese. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir legen großen Wert auf Ihre Meinung und hoffen dass sie uns in Zukunft noch einmal besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen Jana Revina CRM Supervisor Aska Lara Resort & Spa