Für ein Hotel, das sich mit 5 Sternen rühmt, ist das eine absolute Frechheit. Der Preis ist dafür viel zu hoch angesetzt. Mein Fazit: Spart euch euer Geld — ich kann dieses Hotel wirklich niemandem empfehlen! Im Hauptgebäude war unter den Betten alles voller Dreck — sogar alte Spielsachen und Gegenstände von früheren Gästen. Die Reinigung wurde hier extrem oberflächlich durchgeführt. Das Nebengebäude ist in einem völlig veralteten Zustand, die Zimmer rochen stark nach Zigarettenrauch und waren ebenfalls schmutzig. Wir baten extra um eine gründliche Reinigung, weil die Zimmer voller Haare waren und insgesamt sehr dreckig. Doch selbst danach kam unter dem Bett noch eine Herrenshorts und ein Damenanzug zum Vorschein — diese wurden dann einfach auf das Bett gelegt, obwohl niemand weiß, wie lange sie dort schon lagen. Ein absoluter Hygienemangel. Ich frage mich ernsthaft, wie dieses Hotel überhaupt 5 Sterne bekommen hat. Außerdem liegt das Nebengebäude etwa 6 Minuten zu Fuß vom Hauptgebäude entfernt, und von dort braucht man nochmals ca. 3 Minuten bis zum Speisesaal. Ein weiteres großes Problem war der Pool: Er war sichtbar schmutzig und insgesamt in einem völlig ungepflegten Zustand.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Im Hauptgebäude war unter den Betten alles voller Dreck — sogar alte Spielsachen und Gegenstände von früheren Gästen. Die Reinigung wurde hier extrem oberflächlich durchgeführt. Das Nebengebäude ist in einem völlig veralteten Zustand, die Zimmer rochen stark nach Zigarettenrauch und waren ebenfalls schmutzig. Wir baten extra um eine gründliche Reinigung, weil die Zimmer voller Haare waren und insgesamt sehr dreckig. Doch selbst danach kam unter dem Bett noch eine Herrenshorts und ein Damenanzug zum Vorschein — diese wurden dann einfach auf das Bett gelegt, obwohl niemand weiß, wie lange sie dort schon lagen und das es überhaupt uns gehört hat!!! Ein absoluter Hygienemangel!! Ich frage mich ernsthaft, wie dieses Hotel überhaupt 5 Sterne bekommen hat. Außerdem liegt das Nebengebäude etwa 6 Minuten zu Fuß vom Hauptgebäude entfernt, und von dort braucht man nochmals ca. 3 Minuten bis zum Speisesaal. Ein weiteres großes Problem war der Pool: Er war sichtbar schmutzig und insgesamt in einem völlig ungepflegten Zustand. Für ein Hotel, das sich mit 5 Sternen rühmt, ist das eine absolute Frechheit. Der Preis ist dafür viel zu hoch angesetzt. Mein Fazit: Spart euch euer Geld — ich kann dieses Hotel wirklich niemandem empfehlen!
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Hatten es mit Transportiert gebucht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns zunächst dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden und Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir bedauern jedoch, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht erfüllen konnten. Wir haben Ihr Feedback ausführlich an die Hotelleitung und alle relevanten Abteilungen weitergeleitet, um unsere Servicequalität zu verbessern. Wir möchten Sie außerdem darauf hinweisen, dass wir keinen Zugriff auf Informationen zu Ihrem Aufenthalt hatten, da Ihr Kommentar weder Ihren Vor- und Nachnamen noch Ihre Reservierungsnummer enthält. Wenn Sie uns Ihre Informationen mitteilen, können wir die Situation möglicherweise genauer prüfen und eine individuelle Bewertung für Sie erstellen. Wir bitten unsere Gäste, sich bei Unzufriedenheit an unsere Gästebetreuung zu wenden, da wir Ihre Probleme während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel lösen und Ihnen den Rest Ihres Urlaubs so angenehm wie möglich gestalten möchten. Die Entfernung zwischen dem Nebengebäude und dem Hauptgebäude beträgt 113 Meter. Wir bieten außerdem einen Shuttleservice zu unserem Wet & Wild-Bereich an. Alle Informationen zu unserem Hotel finden Sie auf unserer offiziellen Website. Unser Hotel legt größten Wert auf Hygiene. Wir haben unsere Mitarbeiter vom Reinigungsteam für jeden Bereich abgestellt. Aufgrund des vollen Terminkalenders kann es schnell hektisch werden, aber unsere Mitarbeiter erledigen ihre Arbeit sorgfältig, ohne unsere Gäste zu stören. Die Poolreinigung ist ein sehr wichtiges Thema, und Hunderte unserer Gäste können den Pool den ganzen Tag über nutzen. Um den Pool für die Gesundheit unserer Gäste sauber zu halten, wird er abends mit Chlor gereinigt und tagsüber der pH-Wert des Wassers gemessen. Zusätzlich werden zweimal wöchentlich Inspektionen durchgeführt, um die Nutzbarkeit des Wassers zu beurteilen. Generell wird das Hotel monatlich kontrolliert. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Bei fehlenden Gegenständen oder zusätzlichen Reinigungsarbeiten in Ihrem Zimmer können Sie jederzeit das Callcenter unter 4444 anrufen. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Unser oberstes Ziel ist es, Ihnen einen erholsamen und angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir möchten Ihnen versichern, dass unser Hotelteam sich voll und ganz dafür einsetzt, allen unseren Gästen eine freundliche und komfortable Atmosphäre zu bieten, und dass wir ständig an der Verbesserung unserer Servicequalität arbeiten, einschließlich kontinuierlicher Schulungen unserer Mitarbeiter. Obwohl wir Ihre bisherigen Erfahrungen nicht ändern können, hoffen wir aufrichtig, dass Sie es sich noch einmal überlegen und uns eine weitere Chance geben, Ihnen in Zukunft einen positiveren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir wünschen Ihnen alles Gute Janna Hussein Repräsentant / Aska Lara Resort & Spa lara@askahotels.com