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Sidar
Verreist als Freunde • September 2024Durchschnittliches Hotel mit einigen enttäuschenden Aspekten
1,0 / 6

Allgemein

Zimmerkarten funktionieren nicht, Internet schlecht, Essen eintönig, nur Mitarbeiter nett ansonsten nicht wirklich überzeugend


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Nicht wirklich fasziniert schlechte Kissen und Betten


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Haare im Essen


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Nirgends

Angenehm


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Nichts

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Sidar
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und uns Ihre aufrichtigen Gedanken über Ihren jüngsten Aufenthalt bei uns mitgeteilt haben. Wir untersuchen immer die Probleme, die mit den von unseren Gästen geteilten Erfahrungen zusammenhängen, und bemühen uns, die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, wenn wir sicher sind, dass es Raum für Verbesserungen gibt. Sie können sicher sein, dass wir alle Punkte, die Sie in Ihrer Bewertung erwähnt haben, überprüfen werden. Wir werden Ihr Feedback auch an die Hotelleitung weiterleiten. Eines der wichtigsten Dinge für uns ist, dass wir unsere Gäste immer bitten, sich an die Gästebetreuung zu wenden, wenn sie irgendwelche Bedenken oder Unzufriedenheit haben, denn wir können uns um Ihre Bedenken kümmern, während Sie noch in unserem Hotel sind, und Ihre Erfahrung verbessern, während Sie bei uns bleiben, nicht nachdem Sie ausgecheckt haben. Als Sie Ihre erste Bewertung auf Google schrieben und wir sie erhielten, unterhielt sich Ihr Freund gerade mit dem Guest Relations Manager und er fragte Ihren Freund nach der Bewertung und ob er Ihnen helfen könne und ob Sie mit dem Zimmer, dem Bett, den Kissen und dem Service unzufrieden waren, woraufhin er antwortete, dass Sie mit allem zufrieden waren und diese Bewertung nur ein Scherz aus einem Gespräch mit unserem Kollegen vom Animationsteam war. Der Manager unseres Hotels bat Ihren Freund, sich mit ihm in Verbindung zu setzen, wenn Sie mit irgendetwas nicht zufrieden waren, aber leider taten Sie das nicht. Wir hatten also keine Möglichkeit, uns davon zu überzeugen, dass Sie während Ihres Aufenthalts zufrieden waren. Mit Ihrer Erlaubnis möchten wir jedoch auf einige Punkte hinweisen, die Sie in Ihren Bewertungen auf verschiedenen Plattformen angemerkt haben. Alle Zimmer sind entsprechend der Reservierung bei Ihrem Reiseveranstalter verfügbar und Sie erhalten ein Zimmer entsprechend Ihrer Reservierung. Unser Hotel besteht aus 3 Teilen - Hauptgebäude, Nebengebäude und unserem Themenpark Wet'n Wild. Alle Informationen über die Lage des Hotels und der Gebäude sind auf unserer offiziellen Website und auf der mobilen App des Hotels vollständig dargestellt. Darüber hinaus verfügen alle Reiseveranstalter, mit denen das Hotel direkt zusammenarbeitet, über vollständige Informationen über das Hotel. Wir möchten unser Bedauern darüber zum Ausdruck bringen, dass Ihnen diese Informationen nicht zur Verfügung gestellt wurden. Als wir Ihr Problem mit den Schlüsseln und der Tür untersuchten, fanden wir heraus, dass Sie unsere Kollegen vom Callcenter kontaktierten, die wiederum sofort technisches Personal zu Ihrem Zimmer schickten, da die Batterie in der Tür leer ist und die Karten aus diesem Grund möglicherweise nicht funktionieren, aber da niemand im Zimmer war, konnten sie leider nicht ohne Ihre Anwesenheit eintreten. Beim zweiten Mal, als Sie um Hilfe baten, wurde auch ein Techniker geschickt, der die Batterie austauschte, woraufhin unsere Kollegen von der Rezeption kamen und das Schließsystem aktualisierten und Ihnen eine Karte gaben. Da die Karten in der Nähe des Telefons (Computers) angebracht sind, können sie magnetisch werden. Es gibt kostenloses Wi-Fi Internet im ganzen Hotel für alle Gäste. Natürlich sind wir uns bewusst, dass in der Hochsaison etwa 1800 Personen gleichzeitig das Internet nutzen und es deshalb zu Verzögerungen kommen kann. Wir möchten Sie und alle unsere Gäste von den sanitären Maßnahmen in unserem Hotel überzeugen. Unser Hotel wird täglich von unabhängigen Regierungsvertretern auf die Qualität der Lebensmittel überprüft und es werden täglich Proben zur Analyse genommen. Es kann vorkommen, dass einem unserer Gäste ein Haar abgefallen ist, aber wenn das Personal das Essen überprüft, wird es sofort ersetzt. Wenn Sie sich an die Mitarbeiter des Restaurants wenden, werden sie sofort alle notwendigen Maßnahmen ergreifen. Im Hauptrestaurant werden täglich mehr als 200 verschiedene Gerichte angeboten. Während der Woche werden 3 Themenabende organisiert. Am Montag gibt es ein italienisches Thema, am Mittwoch ein türkisches Thema und am Samstag ein Meeresfrüchte-Thema. Neben dem Hauptrestaurant verfügt das Hotel über 3 Snack-/Mittagsrestaurants mit verschiedenen Menüs und 6 A-la-carte-Restaurants für das Abendessen. Das Hotel bewirtet täglich Gäste aus 45 verschiedenen Nationalitäten. Wir verstehen, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und obwohl wir Ihre Erfahrung nicht ändern können, hoffen wir, dass Sie es sich noch einmal überlegen und uns eine weitere Chance geben, um einen positiveren Aufenthalt in der Zukunft zu gewährleisten.Für Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit auf unten folgender. Mit besten Grüssen Daria Yıldız CRM CRM Supervisor/ Aska Lara Resort & Spa lara@askahotels.com