- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gepflegtes Haus mit VIELEN Möglichkeiten - für jeden Gast etwas dabei! All inclusive auf sehr gutem Niveau, sogar Starbucks ohne Zuzahlung. Liegt nicht direkt am Strand, kein Problem, sehr regelmäßiger Shuttle wird angeboten und auch zu Fuß zügig ist das Meer zügig erreichbar.
Insgesamt guter Service - das Hotel kann nichts für die anderen Gäste, die durchaus nicht immer angenehm waren. Besonders hervorheben möchte ich im Restaurant den Mitarbeiter "Tak Tak" (ich habe keine Ahnung, wie er geschrieben wird ;-) ). Tak Tak war extrem serviceorientiert, hatte immer einen Blick auf unseren Tisch und stand sofort parat, wenn ein Wunsch "in der Luft lag"! TOLLER JOB! VIELEN DANK!
Die Rezeption hat leider keinen guten Eindruck hinterlassen! Breits bei der Begrüßung war es eher ein "Abarbeiten" - weder ein Lächeln, ein kurzes "Herzlich Willkommen", oder gar eine geduldige Antwort auf Fragen war zu erkennen! Der 1. Eindruck war somit gar nicht gut, leider. Auch im weiteren Verlauf muss ich leider sagen, dass die Rezeption es nicht geschafft hat, dieses Bild zu verbessern. Zum Glück gibt es aber Nermin! Nermin (Guest
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birte |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Birte, vorab bedanken wir uns für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern das Sie unserer Angestellten an der Rezeption nicht überzeugen konnten wobei wir eigentlich immer positives Feedback erhielten. Nichts desto trozt werden wir uns umgehend darum kümmern und vorsichtiger sein bei Ankunft und der ersten Begrüssung sowohl der Abwicklung des Check ins. Der erste Auftritt ist am wichtigsten. Dafür freuen wir uns über Ihre positiven Eindrücke über Frau Nermin bei der Gästebetreuung und Herr Taktak im FB Bereich. Diese beiden Persöhnlichkeiten möchten wir jedem zu Herzen legen wenn es Anfragen,Infos,Hilfe und Unterstüzung geht. Zwei sehr hilfreiche Seelen die angesprochen werden sollten , vorallem Frau Nermin welche perfeckt deutschsprechend ist. Wir freuen uns dennoch sehr das Sie Freude an unserem Haus finden , unser Strand und die anderen Outlets Ihnen zusprechen konnten. Herzlichen Dank das wir Ihre Urlaubsentscheidung sein durften. In der Hoffnung Sie erneut begrüssen und verwöhnen zu dürfen , und auch den Unterschied beim naechsten Check in der Rezeption vorzeigen zu können verbleiben wir aus Lara mit besten Grüssen und Wünschen . Ihr CRM Team Chef Viktoria TARI ASKA LARA RESORT & SPA