- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist nicht zu empfehlen. Das ist kein 5sterne hotel eher 3+.Die Anlage ist auf 2 teile geteilt ,sehr laute Musik an Pool. Bettwäsche wurden nur 1 mal getauscht.
Schlecht.
Für 5 Sterne hotel war das Essen nicht. Corona Regeln wurden bei 90%der Gäste nicht angehalten bei Personal hatt das nicht viele interessierte.
Unsere Tochter müsste ganzen Nacht weinen wegen ihre kuscheltier. Die Putzfrauen haben mit Bettwäsche mitgenommen. Zum Glück anderen Tag haben wir wieder zurück bekommen.
Schlechte Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Shefqet |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Shefqet, Vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen, die Sie im Aska Lara Resort & Spa zu teilen. Es tut uns leid, dass einige Leistungen wie die Zimmerreinigung nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gewährleistet wurden. Gerne hätten wir während Ihres Aufenthaltes diese Mängel behoben. Es ist schade, dass Sie uns darüber nicht informiert haben. Wir sind auch überrascht, Ihren Kommentar zum Essen zu lesen. In unseren Aufzeichnungen können wir nur Ihre positiven Kommentare zum Essen in den Restaurants sehen. Wir bedauern, dass Sie mit den im Hotel geltenden Covid-19-Maßnahmen nicht zufrieden waren. Die Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter hat für uns oberste Priorität: Wir geben unser bestes um ein sicheres Arbeitsumfeld schaffen und unseren Gästen ein Gefühl der Freiheit schenken. Für die Sicherheit und Gesundheit aller Anwesenden bitten wir Sie in den öffentlichen Bereichen und überall dort, wo der regional vorgeschriebene Mindestabstand von 1 m nicht eingehalten werden kann, eine Maske zu tragen. Derselbe Abstand gilt auf für Tische und Liegestühle. Es wurden im gesamten Haus Handdesinfektionsspender angebracht. Im Hotel hängen überall Schilder mit Regeln für COVID, an der Rezeption werden Masken ausgegeben, ständig die Körpertemperatur gemessen, in Restaurants und Bars ist das Essen hinter dem Glas und unser Mitarbeiter stellt es zur Verfügung. Unser Hotel hat ein Zertifikat für sicheren Tourismus und alles wird in übereinstimmung mit den Regeln und Standards getan. Dieses Zertifikat wird für einen Monat ausgestellt und jeden Monat aktualisiert. Das Hotel wird ständig vom Ministerium für Tourismus überwacht. Leider halten sich nicht alle Gäste an die Regeln. Wir können nicht jeden Gast verfolgen. Wir werden jeden eizelnen Punkt den Sie in Ihrer Bewertung geschildert haben überprüfen und die notwendigen Maßnahmen so schnell wie möglich ergreifen. Wir schätzen das Feedback, das wir von unseren Gästen erhalten, da wir ständig bemüht sind, hohe Service-Standards zu halten. Wir hoffen Sie geben und nocheinmal die Chance Sie bei uns begrüßen zu dürfen, wir würden unser bestes geben um Ihnen erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu gestalten. Für Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit auf unten folgender E-Mail gerne zur Verfügung, eine kurze Info genügt um machbare Wünsche zu erfüllen ...denn wir bieten Urlaub mit Zeit für Gefühle. Wir freuen uns auf Ihren Kontakt, beste Grüsse. Mira Leylek CRM Agent/Aska Lara Resort & Spa lara@askahotels.com