- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Waren schon in vielen Hotels in der Türkei und sind absolut begeistert vom aska lara, optisch sehr stilvoll und elegant eingerichtet. Freundlichkeit des Personals in allen Bereichen Top! Sehr sympathisch ist auch, dass Mitarbeiter mit Handicap im Aska eine Anstellung haben, auch das Personal arbeitet sichtlich gerne dort. Die Anlage ist weitläufig, wer es ruhiger möchte findet Platz direkt am Hotelpool, mehr zu bieten ist im Wet'n wild Park am Strand, tolle große Pool Anlage mit Attraktionen die ich in noch keinem anderen Hotel gesehen habe ( Hochseil Garten, Wasser Spiele usw.) der Fuß Weg dort hin ist lächerlich und es gibt eine perfekten Shuttle Service der ca alle 2 Minuten hin und her fährt. Animation ist vorhanden aber dezent, wer Bedenken hat das man im Wild Park keine Ruhe findet, da Viele Kinder, kann beruhigt sein ;) wir fühlten uns nicht gestört und es verläuft sich sehr. Es gibt genug Platz und es werden KEINE Liegen belegt, von denen es mehr als genug gibt! Selbst um 10 Uhr war noch genug Platz. Am besten gefiel uns die Gästestruktur, zu unserer Zeit viel Deutsche und Engländer, Holland und die Schweiz war auch gut vertreten, kaum russische Gäste. Alle sehr angenehm. Das Konzept im Restaurant gefiel uns auch super, im Haupt Restaurant Buffet Form mit einer großen Vielfalt, am Strand/Pool Bereich wurde man wie im Restaurant bedient und konnte aus der Karte wählen! Das aufhäufen der Teller und Fressorgienwie man es sonst kennt, blieb in diesem Hotel aus;) super! Ich kann keine schlechten Bewertungen über das Hotel verstehen, wer da etwas zu meckern hat?! Finde sogar das sich die Delphin Kette, in der wir auch des Öfteren waren einiges davon abschauen kann! Ich möchte noch etwas erwähnen was mir in den letzten Türkei Urlauben in schon genannten Hotels aufgefallen ist, es verging nicht ein Tag als freundliche Damen der Guest Relation auf uns zukamen und ein freundschaftliches Verhältnis aufbauen und dann SEHR FREUNDLICH "drängen" eine gute Bewertung für das Hotel abzugeben, was nicht ok ist. Man lässt sich einlullen und schreibt positiv, kann aber erst am Ende des Urlaubs wirklich urteilen, möchte aber im Nachhinein auch nichts schlechtes mehr schreiben, obwohl es einiges gibt und die Bewertung dann nicht mehr so positiv ausfallen würde. Im Aska Lara sprach uns kein einziger auf holiday Check an oder drängte zur Bewertung, ich schreibe hier aus voller Überzeugung und freue mich das Hotel besucht zu haben, in welches ich auf alle Fälle nochmal kommen werde. Aufgedrückte gute Bewertungen hat das Hotel nicht nötig, es ist einfach nur toll!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |