Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (26-30)
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • StrandEinige Mängel für deutsche Urlauber
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten einen Nachtflug uns sind um 8 Uhr im Hotel angekommen ,wir mussten bis bis 12 Uhr mittags in der Lobby sitzen bis wir endlich unsere Zimmer bekammen. Es wird fast kein Deutsch gesprochen die Animation ist alles auf Türkisch. Um 9 Uhr morgens sind alle liegen besetzt das man keinen Platz mehr bekommt außer man steckt dem Poolboy Geld zu mit schmieren geht alles. Das Essen ist jeden tag


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nicole, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Was die Ein- und Auscheckzeit betrifft, gilt für jedes Hotel das gleiche Prinzip. Die Auscheckzeit ist 12:00 Uhr und die Eincheckzeit ist 14:00 Uhr. Selbstverständlich hätten wir Ihnen das Zimmer vorher gegeben, wenn es möglich wäre, denn für uns ist der angenehme Aufenthalt unserer Gäste von großer Bedeutung. Die Bestechung der Poolboys mit Geld ist nicht zutreffend, denn in diesem Falle würde sich dies negativ auf unsere Bewertungen auswirken. Es tut uns Leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und Sie deswegen Ihren Urlaub nicht genießen konnten. Wir haben Ihre Beschwerde unserem Management mitgeteilt und werden dies als Ansatz für Verbesserungsmaßnahmen verwenden. Dennoch wünschen wir uns, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Selim Imre Guest Relations Manager Aska Lara Resort & SPA