- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten einen Nachtflug uns sind um 8 Uhr im Hotel angekommen ,wir mussten bis bis 12 Uhr mittags in der Lobby sitzen bis wir endlich unsere Zimmer bekammen. Es wird fast kein Deutsch gesprochen die Animation ist alles auf Türkisch. Um 9 Uhr morgens sind alle liegen besetzt das man keinen Platz mehr bekommt außer man steckt dem Poolboy Geld zu mit schmieren geht alles. Das Essen ist jeden tag
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nicole, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Was die Ein- und Auscheckzeit betrifft, gilt für jedes Hotel das gleiche Prinzip. Die Auscheckzeit ist 12:00 Uhr und die Eincheckzeit ist 14:00 Uhr. Selbstverständlich hätten wir Ihnen das Zimmer vorher gegeben, wenn es möglich wäre, denn für uns ist der angenehme Aufenthalt unserer Gäste von großer Bedeutung. Die Bestechung der Poolboys mit Geld ist nicht zutreffend, denn in diesem Falle würde sich dies negativ auf unsere Bewertungen auswirken. Es tut uns Leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und Sie deswegen Ihren Urlaub nicht genießen konnten. Wir haben Ihre Beschwerde unserem Management mitgeteilt und werden dies als Ansatz für Verbesserungsmaßnahmen verwenden. Dennoch wünschen wir uns, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Selim Imre Guest Relations Manager Aska Lara Resort & SPA