Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lilia (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • StrandEinmal und nie wieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel entspricht keine 5 Sterne. Service katastrophal, genauso wie die Sauberkeit.Der Weg zum Strand sehr weit und der Shuttle Bus immer voll.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lilia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lili, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihre Urlaubserfahrungen mit uns zu teilen. Wir sind betrübt, dass wir Sie nicht von unserem Service und Qualität überzeugen konnten. Die Grundidee der getrennten Anlagen ist, dass wir zwei verschiedene Segmente ansprechen wollen. Während sich Familien mit Kindern überwiegend im sog. Wet’n Wild Park aufhalten, können sich Gäste, die sich mehr Ruhe wünschen, an dem am Hauptgebäude gelegenen Pool erholen, denn hier finden keine Aktivitäten statt und man ist nicht dem Lärm der Nachbarhotels ausgesetzt. Der Shuttle-Service ist für den Komfort unserer Gäste. In den Reisekatalogen und auf unserer Website ist die Lage und dem Konzept des Hotels ebenfalls gut geschrieben und wir wünschen Sie wären richtig beraten worden. Wir entschuldigen uns für all die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Leider konnten wir in unseren Unterlagen keine Beschwerden von Ihnen während Ihres Urlaubs finden. Aber Ihren Kommentar werden wir natürlich an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Wir hoffen Sie geben und nocheinmal die Chance Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Und Wir würden unser bestes geben um Ihnen erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Mira Leylek CRM Agent Aska Lara Resort & Spa