- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Vorab: Ich möchte mich etwas kurz halten und keinen Roman schreiben. Im Großen und Ganzen waren wir mit dem Hotel zufrieden. An Zimmer, Essen, Strand und Poolanlagen ist nicht auszusetzen. Ein Schuttlebus bringt die Gäste vom Hauptgebäude aus durchgehend zur Pool/Strandanlage ans Meer. Zu Fuß ist diese Strecke in 10 Min zu bewältigen. Jetzt noch kurz die Dinge die sich negativ hervorgehoben haben: Vom Animationsteam wurden wir während der gesamten Woche nie angesprochen. Nichtmals ein "Hallo" beim Entgegenkommen, also somit auch keine Infos zu möglichen Aktivitäten... Check Out war (wie bei den meisten Hotels üblich) um 12 Uhr. Da unser Flug jedoch erst Abends startete baten wir um eine ca. 4 stündige Verlängerung, um den Tag noch etwas auszunutzen. Dies war möglich, kostete jedoch noch einmal 50 €. Da das Hotel (bei weitem) nicht ausgebucht war hätte ich hier etwas mehr Kulanz erwartet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Torsten, Wir bedanken uns für Ihren Bericht bezüglich Ihres Ihres Aufenthaltes kürzlich im ASKA LARA RESORT & SPA. Wir sind betrübt zu hören, dass Sie mit unserem Animationsprogramm nicht zu frieden waren. Wir sind sehr überrascht, solch eine Bewertung zu bekommen, denn normalerweise erhalten wir meistens ein positives feedback über die Animation. Selbstverständlich möchten wir keinen unserer Gäste enttäuschen und möchten uns Aufrichtig für Ihre Erfahrungen entschuldigen. Auf der rechten Seite gleich beim Eingang vom Wet’n Wild Park ist eine große Informationstafel, die über das Animationsprogramm informiert. Bezüglich Ihrer Beschwerde konnte ich leider keine Aufzeichnung finden, während Ihres Aufenthaltes. Wir hätten Ihnen gerne sofort weiter geholfen und nach einer Lösung gesucht. Ich kann Sie verstehen, dass das Hotel für Sie optisch nicht ausgebucht schien, aber während Ihres Aufenthaltes war das Hotel ausgebucht. Es gibt eine weltweite Hotelregelung, die besagt, dass ein Late- Check out Kostenpflichtig ist. Trotz alledem, sind wir sehr froh zu wissen, dass Ihnen die meisten Aspekte in unserem Hotel gefallen haben und wir hoffen Sie geben und nocheinmal die Chance Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Wir würden unser bestes geben um Ihnen erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Jana Revina Ihre Gästebetreuung Aska Lara Resort & Spa