Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
BRIGITTE (31-35)
Alleinreisend • September 2015 • 3-5 Tage • StrandEmpfehlenswert
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Familienfreundlich,Sehr aufmerksamer und sympathischer Service, Housekeeping etwas nachlassig Essen gut,Programwm gut Musik am Pool viel viel zu laut Meer tollllll,WLAN schlecht


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:BRIGITTE
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte BRIGITTE, vielen Dank für Ihre Kritik und Weiterempfehlung. Es tut uns Leid, dass wir Sie mit unseren Leistungen in den Bereichen Zimmerreinigung, Lautstärke und Internet enttäuscht haben. Es ist jedoch Schade, dass Sie uns bezüglich der Zimmerreinigung nicht vor Ort informiert haben, somit wäre diese Unannehmlichkeit noch während Ihres Aufenthaltes beseitigt worden. Auch hätte unser IT Service Ihre Internetverbindung überprüfen können, wenn Sie uns dies mitgeteilt hätten. Nichtsdestotrotz konnten wir Sie mit unserem Service und unserer Anlage überzeugen. Wir bedanken uns nochmal ganz herzlich dafür, dass Sie uns trotz Ihrer Kritik weiterempfohlen haben und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Senay Dag Ihre Gästebetreuung Aska Lara Resort & Spa