- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Familienfreundlich,Sehr aufmerksamer und sympathischer Service, Housekeeping etwas nachlassig Essen gut,Programwm gut Musik am Pool viel viel zu laut Meer tollllll,WLAN schlecht
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | BRIGITTE |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte BRIGITTE, vielen Dank für Ihre Kritik und Weiterempfehlung. Es tut uns Leid, dass wir Sie mit unseren Leistungen in den Bereichen Zimmerreinigung, Lautstärke und Internet enttäuscht haben. Es ist jedoch Schade, dass Sie uns bezüglich der Zimmerreinigung nicht vor Ort informiert haben, somit wäre diese Unannehmlichkeit noch während Ihres Aufenthaltes beseitigt worden. Auch hätte unser IT Service Ihre Internetverbindung überprüfen können, wenn Sie uns dies mitgeteilt hätten. Nichtsdestotrotz konnten wir Sie mit unserem Service und unserer Anlage überzeugen. Wir bedanken uns nochmal ganz herzlich dafür, dass Sie uns trotz Ihrer Kritik weiterempfohlen haben und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Senay Dag Ihre Gästebetreuung Aska Lara Resort & Spa