Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Timo (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • StrandEmpfehlenswerter Familienurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Großes Luxus Hotel das sehr Kinderfreundlich ist. Für ein Erlebnis und oder Entspannungsurlaub bestens geeignet..zum 2.ten mal sind in diesem Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schön gemütlich gemacht. Minibar wird täglich aufgefüllt. Late Check Out möglich bis 14Uhr danach gibt es mehrere Möglichkeiten sich zu duschen und ungestört fertig zu machen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles was das Herz begehrt. Buffet war sehr gut immer frisch zubereitet und schön dekoriert. Aber leider auch überlaufen. Die Manieren vieler Arabischen Gäste war erstaunlich schlecht. (Finger in der Soße usw.)


    Service
  • Gut
  • Personal war sehr freundlich und immer aufmerksam. Getränke wurden sofort angeboten ohne Nachfrage. Rezeption hilft bei allen Fragen. Sprechen auch Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt nicht direkt am Strand aber die Shuttlebusse fahren jederzeit. (3min. Transfer) Flughafen in ca. 25min Entfernungen. Das Hotel ist leider einer der letzten in Lara so werden vorher alle Gäste rausgelassen somit zieht sich der Transfer bis zu 1 Std. Tipp: Taxi nehmen am Flughafen vorher Festpreis ausmachen. (Max.15€) Baazar (kleines Einkaufszentrum) direkt in der Nähe. Man findet alles was man braucht (Apotheke/Schmuck/Textil usw.)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlagen sind sehr schön aber leider nicht beheizt (sehr sehr kalt) so konnten wir das mit den Kindern nicht ausnutzen. Eigentlich war niemand im Pool sondern alle am Strand. Der Wellnessbereich bietet alles was man braucht. Jeden Abend gibt es zwar Entertainment Angebote aber eher langweilig für unseren Geschmack.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ilary und Francesco, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung sowie Ihre Weiterempfehlung. Es ist schön zu wissen, dass Sie einen schönen Aufenthalt gehabt haben und mit zahlreichen positiven Eindrücken nach Hause gekehrt sind. Wir verfügen leider nicht über ein heizt System für unsere Außen Pools und in Laufe des Monats gehen die Temperaturen nachts immer weiter runter was auch für die Abkühlung der Außen Pools fügt. Wir sind betrübt darüber, dass Sie durch das Verhalten einiger anderer Gäste gestört wurden. Wir wünschten, wir könnten etwas dagegen tun, normalerweise bekommen wir auch nicht Beschwerden, wie diese. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Ihre Entscheidung, unser Hotel zum zweiten Mal zu besuchen, schätzen wir sehr und können es kaum erwarten, Sie zum dritten Mal im Aska Lara Resort & Spa zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Jana Revina CRM Supervisor Aska Lara Resort & Spa