- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfreich. Besonder Tuncay hat uns sehr geholfen. Obwohl wir uns zwei Mal zum Essen verspätet haben, haben wir Teller voll Essen bekommen. Ein riesen Auwahl an leckeres Essen und Getränke. Starbucks Coffee und weitere Bars bieten auch außerhalb der Essenzeit Snacks und Getränke an. Das Bar, die Eisdiele, die Waffelstation und vieles mehr am Strand waren top. Die Hygiene ist ebenfalls top. Für Familien mit Kindern super geeignet. Auch für Personen jeder Altersgruppe empfehlenswert!
Das Bett war sehr bequem und die Aussicht vom Balkon auf die gesamte Anlage und zum Meer war sehr schön. Das Zimmer war ausgestattet mit einem Doppelbett, Sofa, Fernseher, Safe, Wasseerkocher , Schrank und einem Minibar, das täglich aufgefüllt wurde. Die Dusche und Toilette wurde täglich gereinigt. Immer genügend Bade- und Handtücher vorhanden.
Täglich frisches und reichhaltiges Buffet. Riesen Auswahl sowohl mit Fleisch auch als vegetarisches Essen. Nachspeise und Obst waren ebenfalls von bester Qualität.
Das Personal war immer super freundlich und hilfreich. Vor allem Tuncay. Um die Beschwerden (wenn das Nachbarzimmer zu laut war) wurde sofort gekümmert.
Ca 30 Fahrminuten vom Flughafen entfernt. Ca 35 Fahrminuten vom Stadtzentrum entfernt. Nach Manavgat haben wir nur 1 Std Autofahrt gebraucht. Angebote nach Pamukkale und Salda Lake waren top.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet viele Attraktionen, vor allem am Strand. Ein Paradies für Kinder :) Am Strand kann man gegen Aufpreis an Sportaktivitäten teilnehmen, z.B. Parasailing. Der Wellnesbereich ist sehr sauber und bestens geeignet zum Entspannen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sedef |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Sedef, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen bei uns im Aska Lara Resort & SPA mit anderen zu teilen. Mit grossem Vergnügen haben wir Ihre tolle Bewertung über uns und unser Hotel gelesen. Es ist uns eine Freude, dass Sie hier bei uns einen so rundum wundervollen Urlaub mit Ihrer Familie verbracht haben. Den Dank an Herrn Tuncay und das gesamte Team geben wir sehr gerne weiter, vielen Dank dafür. Wir freuen uns bereits jetzt schon darauf, Sie und Ihre Familie im August erneut bei uns begrüssen zu dürfen! Für Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit auf unten folgender. Mit freundlichen Grüßen Jana Revina CRM Asst. Manager / Aska Lara Resort & Spa lara@askahotels.com