- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Winter verreist- enttäuscht! Im Sommer ist das Hotel bestimmt toll, da es viele Moeglichkeiten bieten soll. Im Winter hatte man nicht viele Moeglichkeiten. Obwohl All Inclusive Ultra hatte man nicht viel Auswahl an Getraenken. Auch die Massage ab 60 Euro empfinde ich als zu teuer, zumal es ein Spa Hotel sein soll. Schade..
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yagmur |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte/r Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihre Urlaubserfahrungen mit uns zu teilen und uns weiterzuempfehlen. Wir nehmen Ihre Kritik gerne entgegen, denn Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig. Natürlich wird im Sommer ein anders Angebot geboten, wo Sie mehr Aktivitätsmöglichkeiten haben. Aber trotz alle dem ist es für uns wichtig, dass Sie einen angenehmen Urlaub haben und werden versuchen uns auch im Winter noch zu verbessern. Wir bedauern, dass sie unsere Getränkeauswahl zu eintönig fanden und unser Essen geschmaklich nicht gut empfunden haben, obwohl dass die Kategorie ist, mit der unser Hotel am meisten Punkten kann. Wir werden an Ihren Kritikpunkten arbeiten und hoffen, dass Sie trotz alledem nochmal einen Grund finden, uns zu besuchen- vielleicht auch im Sommer. Mit freundlichen Grüßen Jessica Kaya Ihre Gästebetreuung Aska Lara Resort & Spa