Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Yagmur (19-25)
Verreist als Freunde • Januar 2016 • 1 Woche • WinterEnttäuscht
2,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Im Winter verreist- enttäuscht! Im Sommer ist das Hotel bestimmt toll, da es viele Moeglichkeiten bieten soll. Im Winter hatte man nicht viele Moeglichkeiten. Obwohl All Inclusive Ultra hatte man nicht viel Auswahl an Getraenken. Auch die Massage ab 60 Euro empfinde ich als zu teuer, zumal es ein Spa Hotel sein soll. Schade..


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yagmur
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihre Urlaubserfahrungen mit uns zu teilen und uns weiterzuempfehlen. Wir nehmen Ihre Kritik gerne entgegen, denn Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig. Natürlich wird im Sommer ein anders Angebot geboten, wo Sie mehr Aktivitätsmöglichkeiten haben. Aber trotz alle dem ist es für uns wichtig, dass Sie einen angenehmen Urlaub haben und werden versuchen uns auch im Winter noch zu verbessern. Wir bedauern, dass sie unsere Getränkeauswahl zu eintönig fanden und unser Essen geschmaklich nicht gut empfunden haben, obwohl dass die Kategorie ist, mit der unser Hotel am meisten Punkten kann. Wir werden an Ihren Kritikpunkten arbeiten und hoffen, dass Sie trotz alledem nochmal einen Grund finden, uns zu besuchen- vielleicht auch im Sommer. Mit freundlichen Grüßen Jessica Kaya Ihre Gästebetreuung Aska Lara Resort & Spa