Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nesibe (26-30)
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • StrandEnttäuschung pur, für viel Geld wenig Leistung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel verdient definitiv kein 5*. Angekommen nachts mit 1 Kleinkind und 1 Baby im Zimmer, sehen wir, dass die Matratze vom Reisebett kaputt und die Bettwäsche bedreckt ist. Daraufhin haben wir uns bei der Info beschwert. Angeblich sollte jemand sofort kommen und diese wechseln. Nach 1 Stunde nachts 1 Uhr war immernoch keiner da, bis mein Mann zur Info gegangen ist und die Sau rausgelassen hat! Von wegen war viel los , keine einzige Person war dort! Außerdem wurden uns Zigaretten geklaut was auf der Theke über dem Minibargelegen ist und das Geld was wir der Reinigungskraft hinterlassen haben wurde auch nicht von ihr weggenommen! Wir mussten darum kämpfen und uns mehrmals beschweren dafür, bis jemand auf die Idee kam sich bei uns zu entschuldigen. Ich kann dieses Hotel wirklich niemanden empfehlen. Es waren viele aus Deutschland und alle waren derselben Meinung mit voller Enttäuschung. Die wirklich einzige Personen die uns sympathisch waren, war Frau Nermin und der Herr Barış vom Restaurant. Dieser Mann arbeitet mit Leidenschaft. Vielen Dank dir für den tollen und schnellen Service. Was gut war, war der Strand mit tollen Spielmöglichkeiten für Kinder. Auf dem Wasserspielplatz ist einiges schon kaputt, sollte man reparieren, vor allem der Boden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Matratze ist sehr alt an den Seiten gelblich, Wasserkocher ist ekelhaft, wirr haben uns heißes Wasser immer von def Bar geholt. Der Kühlschrank ist genauso ekelhaft dreckig. Die Betten waren aber gemütlich


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Immer desselbe Essen. Bis auf 3 mal gab es in 10 Tagen immer das gleiche. Sehr wenig zur Auswahl


    Service
  • Gut
  • Service war sehr hygienisch und freundlich. Ein Herr Burak im Restaurant sollte Freundlichkeit beigebracht werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • M Sehr nach zum Flughafen, sehr zentral.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wetn wild war super. Das einzig beste am Hotel. Animation für Erwachsene war total sinnlos und ni ht unterhaltsam. Für Kinder wars ganz Ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nesibe
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nesibe, Wir sind sehr dankbar für Ihren sehr detaillierten Bericht. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie den Service im Aska Lara nicht für ein 5-Sterne-Standard empfunden haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes hatten. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung nicht so waren, wie Sie es siche gewünscht hatten. Wir werden alle in Ihrem Bericht erwähnten Punkte überprüfen, um die notwendigen Anpassungen so schnell wie möglich vorzunehmen. Als Unternehmen schätzen wir die Rückmeldungen, die wir von unseren Gästen erhalten sehr, da wir ständig bestrebt sind, einen hohen Servicestandard aufrechtzuerhalten. Ich würde es nicht vorziehen, jeden Ihrer Kommentare zu beantworten, da ich nicht möchte, dass meine Antwort wie eine Diskussion aussieht. Dafür schätzen wir Ihre Meinung zu sehr. Leider konnten wir Ihre Erwartungen in keiner Weise erfüllen. Wir werden Ihre Kommentare mit dem oberen Management und allen relevanten Hotelteams teilen. Wir werden unser Möglichstes tun, um Ihre nächste Erfahrung mit uns zu verbessern. Wenn Sie uns die Möglichkeit geben, das Vertrauen in unsere Kette wiederherzustellen, wird es uns eine Freude sein, Ihnen auf bestmögliche Weise zu versorgen. Für Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit auf unten folgender. Jana Revina CRM Asst. Manager / Aska Lara Resort & Spa lara@askahotels.com