Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Cemaleddin (41-45)
Verreist als Familie • August 2022 • 3-5 Tage • SonstigeErwartungen leider nicht erfüllt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren jetzt 2. Mal in diesem Hotel. Beim 1.Mal waren wir beim Neueröffnung und es war alles super. So das wir gesagt haben, wir werden auf jeden Fall wieder besuchen. Wir waren sehr aufgeregt auf unserer 2. Mal Hotel Besuch. Aber leider sehr enttäuscht 😞 Essen zu wenig Ausfall und schmeckt nicht. Animation war Katastrophe. Die haben uns in neue Gebäude ( ca.3 Jahre) getan und es hat keine Balkon. Dafür unnötige Einbauküche. 2 positive Nachricht sind die Mitararbeter von Empfang,Kellner und die putzleute. Und Essen schmeckt nur in der Sneak Bar in Pool


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Nichts

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:3-5 Tage im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Veranstalter:BENTOUR REISEN
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cemaleddin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Cemaleddin , herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Aska Lara Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Jede erhaltene Rückmeldung von unserem Gesten ist sehr wichtig für uns, somit können wir die Zufriedenheit unserer Gäste stets verfolgen und versuchen unser Niveau auf dem höchsten Bereich zu halten. Es ist schade zu hören, dass Sie nicht in allen Bereichen zufrieden waren. Das Ihre Wünsche nicht beachtet worden sind tat uns aufrichtig leid weil als Aska Lara streben wir jeden einzelnen Tag an das höchste level an Qualitæt und Service zu erreichen um unsere Gæste zufrieden zu stellen. Wir möchten Sie vergewissern das wir als Aska Lara einen sehr großen Wert darauf legen bzgl. des Feedbacks von Ihnen und das jeder einzelner Punkt unserem Management weitergeleitet wird. Wir würden uns sehr freuen Sie in der Zukunft nochmals in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Für Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit auf unten folgender. Mit besten Grüssen İrina Bilan CRM Agent / Aska Lara Resort & Spa lara@askahotels.com