Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Roger (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • StrandEs camp de Mar
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotek wurde frisch renoviert. Das Essen ist vorzüglich, die Angestellten sehr freundlich. Leider wird auch etwas viel Vorschriften gemacht. So zum Beispiel entscheidet das Hotel ob die Klimaanlage eingeschaltet wird oder nicht. Das SPA ist extrem klein. Ich würde nicht wieder hingehen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Roger
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Herr Roger, wir bedanken uns für Ihren Feedback. Wir freuen uns dass das Essen Ihnen gefallen hat. Wir bedauern sehr dass wir Sie wegen unserem Klimaanlagen-System nicht zufrieden stellen konnten. Im unserem Hotel wurden die Klimaanlagen im Mai auf 24 C zentral gesteuert. Generell wird in großen Hotels dieses System ausgeübt. Die Reiseagenturen werden für Ihre Reisekataloge und Beschreibungen immer ein Jahr vorher für die Hotelbeschreibungen informiert. Im Bezug unseres SPAs werden wir es unserem Management gern weiterleiten. Wir hoffen dass Sie Ihren Urlaub bei uns genießen konnte und würden uns auch nächstes Jahr auf Sie freuen. Dominique Yasemin GÜL Ihre Gästebetreuung Aska Lara Resort & SPA