- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotek wurde frisch renoviert. Das Essen ist vorzüglich, die Angestellten sehr freundlich. Leider wird auch etwas viel Vorschriften gemacht. So zum Beispiel entscheidet das Hotel ob die Klimaanlage eingeschaltet wird oder nicht. Das SPA ist extrem klein. Ich würde nicht wieder hingehen
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Herr Roger, wir bedanken uns für Ihren Feedback. Wir freuen uns dass das Essen Ihnen gefallen hat. Wir bedauern sehr dass wir Sie wegen unserem Klimaanlagen-System nicht zufrieden stellen konnten. Im unserem Hotel wurden die Klimaanlagen im Mai auf 24 C zentral gesteuert. Generell wird in großen Hotels dieses System ausgeübt. Die Reiseagenturen werden für Ihre Reisekataloge und Beschreibungen immer ein Jahr vorher für die Hotelbeschreibungen informiert. Im Bezug unseres SPAs werden wir es unserem Management gern weiterleiten. Wir hoffen dass Sie Ihren Urlaub bei uns genießen konnte und würden uns auch nächstes Jahr auf Sie freuen. Dominique Yasemin GÜL Ihre Gästebetreuung Aska Lara Resort & SPA