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Lina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Es war in Ordnung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im allgemeinen bin ich zurfrieden. Das Abendprogramm war sehr unterhaltsam, uns war nie langweilig auch wenn der Themenpark zu war. Das ist unser zweiter Urlaub im Aska Lara Resort& Spa und wir würden sicherlich wieder kommen. ABER mir ist aufgefallen, dass ich von den Kellner im Hauptrestaurant mehrmals ignoriert wurde. Besonders von einem Herrn namens Halil. Sehr unverschämt, mit den ich sogar eine aussernandersetzung hatte. Die Getränke standen bestimmt stundenlang auf dem Tablett - deswegen war auch keine Kohlensäure enthalten. Bis man was neues bekommen hat, hat es so lange gedauert ! Schade. Ein anderer Aspekt den ich ziemlich traurig finde, dass die älteren europäischen Gäste besser behandelt wurden als die südländischen aussehenden Gäste. Ich habe genau so viel bezahlt Vlt sogar mehr als ein anderer. Aber die Leistung dafür habe ich nicht so bekommen als wie gewünscht .


Zimmer
  • Gut
  • Die Reinungskraft war super lieb und ist auf wünsche eingegangen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Kellner schienen lustlos und haben Getränke nach dem wir schon fertig waren mit dem Essen serviert. Sehr spät.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Dafür dass der Themenpark zu ist. Gab es nur eine Tischtennisplatte und eine Bowlinbahn, die ständig besetzt war. Da hätte ich mehr gewünscht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lina, Wir bedanken uns für Ihren Bericht bezüglich Ihres Ihres Aufenthaltes kürzlich im ASKA LARA RESORT & SPA. Wir sind auch traurig darüber dass unser Service Personal Ihnen nicht das Willkommenheits Gefühl genügend bieten konnte, wir versichern Ihnen dass dies absolut nicht zur unserem Service-Standard gehört, für uns liegt das Wohlfühlen unserer Gäste sehr am Herzen. Trotz alledem, sind wir sehr froh zu wissen, dass Ihnen die meisten Aspekte in unserem Hotel gefallen haben und wir hoffen Sie geben und nocheinmal die Chance Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Wir würden unser bestes geben um Ihnen erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Jana Revina CRM Supervisor Aska Lara Resort & Spa