- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist gepflegt und macht insgesamt einen guten Eindruck. Jedoch sind meine gemachten Erfahrung, dass man als Alleinreisender und vor allem als Türke/Einheimischer nicht wirklich willkommen ist. Zu meiner Enttäuschung musste ich beim zweiten Besuch in diesem Hotel feststellen, dass ein Großteil des Personals ausgetauscht ist, was ich absolut nicht nachvollziehen konnte. Alle die gekündigt worden sind (aus welchen Gründen auch immer), waren sehr nette Angestellte und meines Erachtens haben sie ein super Job gemacht. Der Service und die Höflichkeit diesem Hotel hat im Vergleich zu letzten Aufenthalt wesentlich nachgelassen.
Sie sind zweckmäßig eingerichtet. Die Matratze war durchgelegen. Was unbedingt einer Instandsetzung bedarf, sind die Zimmertüren im 5. OG. Sie lassen sich nicht richtig schließen bzw. sie fallen nicht richtig in den Schloss. Die Zimmerreinigung war gut. Meiner Bitte möglichst vormittags das Zimmer zu reinigen, wurde nicht nachgekommen. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt.
Grundsätzlich ist für jeden was dabei. Es war immer lecker und die Auswahl recht groß. Selten wurde ich im Speisesaal nach meinem Getränkewunsch gefragt. Persönlich musste ich nach dem Kellner rufen um meine Order absetzen zu können. Was ich störend fand, dass gefühlt in jeder Ecke im Restaurant/Lobby/Bar ein Vorgesetzter stand und ständig das Personal beobachtet hat ( als würde man seinem eigenen Personal nicht trauen wollen). Das Management sollte mal darüber nachdenken, ob wirklich so viele „Beobachter“ erforderlich sind. Wenn der Gast was zu beanstanden hat, wird er schon nach dem Chef fragen!
Die Bedienungen an den Bars waren im Ganzen gesehen in Ordnung, jedoch erwartet man an der Bar, dass man nach seinem Wunsch gefragt wird. Dies ist auch nicht immer gegeben. Man musste teilweise einfach seine Bestellung dem Barman zurufen.
Die Lage ist in Ordnung. Einige Geschäfte befinden sich in unmittelbarer Nähe des Hotels. Mit den Buslinien LC07 und LC07A kommt man nach Antalya (Fahrzeit ca. 1 Stunde) bzw. zum Shoppingmall TerraCity (Fahrzeit ca. 0,5 Stunde) in Lara. Busfahrkarten für zwei Fahrten bekommt man im Hotel zu einem Preis von 35 TL. Wer mehrmals die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen möchte, kauft sich am besten eine richtige „Plastikfahrkarte“, die an jedem Fahrkartenautomaten erhältlich ist. Diese kann auch mit einem beliebigen Betrag direkt am Fahrkartenautomaten aufgeladen werden (nur TL-Barzahlung möglich). Die Automaten findet man an jeder größeren Haltestelle.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Animation: Das Team machte auf mich einen recht arroganten/überheblichen Eindruck. Eigentlich erwartet man vom Animationsteam , dass sie kontaktfreudig ist und keine Sortierung nach Nationalität und Äußerlichkeiten macht, soll heißen, sie ist bei Kontaktgesuche sehr wählerisch. Der Kontakt zu Einheimischen wurde regelrecht ignoriert. Eine Animateuren habe ich mal die Frage gestellt, was sie eigentlich den ganzen Tag machen. Die Antwort war sehr bescheiden. Vergebens habe ich nach einer Tafel mit einem Programm gesucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ercan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Ercan, Vorerst möchten wir uns bei Ihnen herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Aska Lara nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Wir bedauern es, dass unser Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Die von Ihnen angesprochenen Punkte über unser Service im Allgemeinen, haben wir dennoch an die jeweiligen Abteilungsleiter weitergeleitet und dementsprechende Gründlichere Maßnahmen wurden bereits getroffen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Für Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit auf unten folgender. Mit besten Grüssen İrina Göktekin CRM Agent / Aska Lara Resort & Spa lara@askahotels.com