Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Alleinreisend • Januar 2024
Familenhotel nicht geigent für alleinreisende die ihre Ruhe haben wollen und relaxen wollen zu laut
4,1 / 6

Allgemein

Es ist ein familienhotel mit vielen Kindern also für aleinreisende die ihre Ruhe haben wollen und relaxen nicht zu empfehlen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Alles okej


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Essen ist nicht sehr gut


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Animation

Herr Sedat von der Animation ist sehr nett freundlich und macht seine Arbeit sehr sehr gut die Animation war das beste im ganzen hotel


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis
  • Sonstiges

Abend Unterhaltungen Animation jeden Tag war sehr sehr gut


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Finnische Sauna
  • Hammam
  • Massagen

Sauna war okej


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung
  • Spiele

Die Animation ist das beste in diesem hotel besonders Herr Sedat der macht eine gute Arbeit dort


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Veranstaltungen

Keine


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel im Allgemeinen als gut für einen Familienurlaub bewertet haben. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass, wie Sie geschrieben haben, unser Hotel auf Familienurlaub ausgerichtet ist und in diesem Zusammenhang viele Familien mit Kindern im Hotel sind. Natürlich verstehen wir, dass Gäste ohne Kinder vielleicht einen ruhigeren Urlaub wünschen und wir versuchen, uns um alle Gäste zu kümmern und unser Bestes zu tun, damit jeder einen angenehmen Urlaub hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre wertvollen Kommentare und Vorschläge sind sehr wertvoll für uns und wir werden sie an die Hotelleitung weitergeben. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Für Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit auf unten folgender. Mit besten Grüssen Janna Hüseyin CRM Agent / Aska Lara Resort & Spa lara@askahotels.com