- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Top Hotel, top essen, sehr sauber, guter Service. Trotz Lockdown und Corona hat das Animationsteam, das Beste daraus gemacht. Ganz besonders zu loben, ist Nermin vom Guest Service. Geburtstag meiner Tochter, dank ihrer Hilfe, super gelungen. Wunderschöne Pavillons mit einem super Service am Strand.
Mit allem was man braucht ausgestattet. Wenn man zu dritt auf dem Zimmer ist, leider zu wenig Platz für die Koffer . Aber wenn man zu Zweit ist, dann ist Platz genug da.
Unglaublich große Auswahl an Essen. Sehr gut und vielseitig . Sogar in der Coronazeit, einwandfrei geregelt. Schon in vielen Hotels gewesen, aber so gut habe ich noch nirgends gegessen.
Der Guest Service ist herausragend, ganz besonders ist Nermin hervorzuheben. Sie ist Hilfsbereit und versucht alles, dass einem als Gast an nichts fehlt. Auch der Rest vom Servicepersonal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Wirklich nur ein einziger Mann an der Rezeption ging gar nicht, sehr unfreundlich. Leider weiß ich den Namen nicht.
Nach 15 min vom Flughafen beim Hotel angekommen. Einkaufsmöglichkeiten etwas entfernt, aber mit dem Bus oder zu Fuß gut zu erreichen . Auto gemietet und schöne Ausflüge gemacht. Am Hotel eigenen Strand war man zu Fuß in 7 min und mit dem Shuttle in 4 min 😊
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool, Fitness, Hamam und vieles mehr steht zur Verfügung. Die Animation war am Abend leider durch Corona eingeschränkt, aber das Animationsteam hat wirklich ihr Bestes gegeben um auch diese Situation zu meistern, mit Spielen etc.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Pervin Doris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Pervin, wir bedanken uns ganz herzlich dafür, dass Sie sich Zeit genommen Ihre Urlaubseindrücke ausführlich mit uns zu teilen und uns weiterzuempfehlen. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit diversen Leistungen unseres Hotels in den Bereichen Zimmer, Service und Gastronomie sehr zufrieden waren. Ihr Lob haben wir bereits an die betroffene Abteilunge weitergegeben. Unsere Kolleginnen und Kollegen sind sehr bemüht allen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Daher freuen wir uns jederzeit über Feedback und Vorschläge, nur zu haben wir die Chance und Möglichkeit uns zu verbessern. Gerne begrüßen wir Sie wieder im Aska Lara Resort & Spa und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Für Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit auf unten folgender E-Mail gerne zur Verfügung, eine kurze Info genügt um machbare Wünsche zu erfüllen ...denn wir bieten Urlaub mit Zeit für Gefühle. Wir freuen uns auf Ihren Kontakt, beste Grüsse. Mira Leylek CRM Agent/Aska Lara Resort & Spa lara@askahotels.com