Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sirin (19-25)
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • StrandFamilienurlaub
5,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das hotel ist sehr sehr schon . Man findet sich gut zurecht und das essen schmeckt sehr gut und ist immer warm Der wet&wild park ist sehr grossvdennoch ubersichtlich und das animationsteam sehr freundlich . Auch die mitarbeiterbsind sehr freundlich . Das gebaude ist sehr gross und die zimmer sind sehr gerâumig . Nur die zimmersauberkeit lâsst zu wunschen ubrig


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sirin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sirin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen bei uns im Aska Lara Resort & SPA mit anderen zu teilen. Mit grossem Vergnügen haben wir Ihre tolle Bewertung über uns und unser Hotel gelesen. Es tut uns leid, dass wir Sie mit der Zimmerreinigung nicht ganz zufrieden stellen konnten. Gerne hätten wir diese Unannehmlichkeit während Ihres beseitigt, wenn Sie uns darüber informiert hätten. Mit freundlichen Grüßen Jana Revina CRM Assistant Manager Aska Lara Resort & Spa