Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Für 5* etwas besseres erwartet
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Küche war lecker und ausreichend an Auswahl. Für jedermann etwas dabei. Enttäuscht das zu wenig Animation im Laufe des Tages stattfinden. Und zu wenig Musik im Hintergrund ...Fahrstuhl hat Zu lange Wartezeiten, weil es andauernd voll ist


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Alina
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Alina Wir sind dankbar für Ihr Kommentar über Aska Lara Resort & SPA. Es ist schön zu sehen dass Ihnen manche Aspekte wie Essensvielfalt und Geschmack Ihnen gefallen hat. Wir bedauern sehr dass sie mit unserem Animationsprogramm nicht zufrieden waren und haben Ihren Kommentar an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir arbeiten an unseren Aufzügen um diese zur Optimierung jedoch sind in allen Sommerresorts diese Beschwerden vorhanden wenn wir über die Frühstück- und Abessen Zeiten sprechen. Ich möchte mich sehr für Ihre Erfahrungen Entschuldigen. Wir legen großen Wert auf Ihre Meinung und hoffen dass sie uns in Zukunft noch einmal besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen Jana Revina Ihre Gästebetreuung Aska Lara Resort & Spa