- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Küche war lecker und ausreichend an Auswahl. Für jedermann etwas dabei. Enttäuscht das zu wenig Animation im Laufe des Tages stattfinden. Und zu wenig Musik im Hintergrund ...Fahrstuhl hat Zu lange Wartezeiten, weil es andauernd voll ist
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Alina Wir sind dankbar für Ihr Kommentar über Aska Lara Resort & SPA. Es ist schön zu sehen dass Ihnen manche Aspekte wie Essensvielfalt und Geschmack Ihnen gefallen hat. Wir bedauern sehr dass sie mit unserem Animationsprogramm nicht zufrieden waren und haben Ihren Kommentar an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir arbeiten an unseren Aufzügen um diese zur Optimierung jedoch sind in allen Sommerresorts diese Beschwerden vorhanden wenn wir über die Frühstück- und Abessen Zeiten sprechen. Ich möchte mich sehr für Ihre Erfahrungen Entschuldigen. Wir legen großen Wert auf Ihre Meinung und hoffen dass sie uns in Zukunft noch einmal besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen Jana Revina Ihre Gästebetreuung Aska Lara Resort & Spa