- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vor der Anreise hatte ich um ein geräumiges Zimmer gebeten da wir mit einem Kleinkind kamen und ein reisebett gebraucht haben. Das Bett stand da aber direkt neben mir an der Bettkante. Ich musste also über das Bett steigen um auf das Bett zu kommen. Kinderbettwäsche gab es keine. Sowas gibt es im Basar für 20 Tl Bettdecke und Kissen für Kinder sollten sie nicht einfach so ohne bezüge geben. Und ich bin auch überhaupt keine pingelige Person aber so kann man auch Krankheiten übertragen.Kinder und wir wurden nach 3 Tagen krank. Eines unserer Kinder bekam ein Stromschlag von der Nachttischlampe. Es sah alles schön aus aber nach 3 Tagen waren wir mit zwei kranken Kindern im Zimmer eingeschlossen. Meine 7 Monate alte Tochter musste dann noch ins Krankenhaus, da sie Magen Darm Infektion bekommen hat. Meine Nichte bekam es dann bei der Rückreise. Und eine Freundin die paar Tage nach und abreiste genauso. Ich bin mir nicht sicher an was es liegen könnte. Ich denke es kam vom Pool, da meine kleine beikost(Hipp Gläschen)und pre Nahrung (Wasser aus der Flasche) aus dem Glas bekam. Scheinbar mangelt es an der Hygiene, und für mich war daher kein Urlaub genießbar. Ich weiß aber das viele Hotels von diesem Problem betroffen sind, aber wie gesagt es mangelt an der Hygiene! Nach dem Urlaub war mein Mann und ich direkt nach der Ankunft zu Hause auch krank. Also plant schonmal paar Tage mehr Urlaub nach der Rückreise ein. Oder kommt erst garnicht. Ich kann das Hotel aus diesem Grund einfach nicht empfehlen. Die Gesundheit meines Kindes war gefährdet und jetzt habe ich bis heute noch ein Trauma und traue mich nicht mehr zu verreisen. Und ich bin auch meine Helikopter Mutter oder empfindlich, aber sie war erst 7 Monate. Und es war nicht unsere erste Reise mit Kleinkindern. Einfach schrecklich, ich denke für erwachsene ist das Hotel geeigneter aber mir Kinder lieber nicht!
Zimmer mit Kleinkind war viel zu klein, sehr beengt überhaupt nicht familienfreundlich.
Naja, unter den Tischen war immer essen, ich als muslima mag sowas überhaupt nicht. Tische haben wir immer selbst nochmal sauber gemacht wegen Corona. Masken gab es immer direkt am Eingang. Getränke waren ok, der Kaffee auch. Wir mussten auch immer sehr lange warten bis Tee oder kaffe kam. Und auch nur durch Ansprache von uns. Kein 5 Sterne Hotel
Ich musste immer alles selbst Holen, daher kann ich zum Service nix sagen. Beim Starbucks Kaffee hatten wir Einmal nach jemanden gerufen als keiner kam sind wir rein und fragten ob denn keiner draußen bediene. Plötzlich kam ein ganzes Team nach 10 min aus einem Büro und stellten uns zur rede. Was denn los seie. Wir haben uns so überrumpelt gefühlt und haben gemerkt das die uns ausfragen wollten. Aber ich wollte dem Arbeiter doch keine Probleme machen. Das war sehr freaky
Kleiner poolbereich im Hotel, ein Shuttle mussten wir nutzen um zum Wasserpark/Strand zu gelangen. Der Shuttle fuhr regelmäßig hin und zurück. Drum herum gab es nichts. Zum Glück ne Apotheke denn die braucht man.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab vieles für Kinder! abends am Strand park gab es Entertainment. Das fanden wir ganz gut. Nur etwas zu spät für Kinder ! Beim Karussell ist meine Nichte fast eingequetscht worden. Sollten sie am besten an einem anderen Bereich tun, und net direkt neben einem Zaun wo Kinder ansteigen und eingequetscht werden können.Kopfschütteln!!!🙈
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Seda |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir bedanken uns bei Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um auf Holidaycheck Kommentar zu schreiben. Leider entnehmen wir aber aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen.Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend intern mit den Abteilungsverantwortlichen teilen. Da wir Ihren vollständigen Namen nicht sehen können, können wir Ihren Aufenthaltsverlauf nicht durchsuchen. Wir akzeptieren die Behauptung, die Sie bezüglich der Krankheit gemacht haben, nicht, da von unseren Mahlzeiten und unserem Poolwasser immer Proben genommen werden, um sie an Labore zu senden, und wir die Ergebnisse offiziell teilen können.An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch eine zweite Chance geben. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Bitte senden Sie uns eine E-Mail, damit wir Ihnen mit allen Details zu Ihrem Kommentar behilflich sein können. Viktoria Tarı CRM Agent / Aska Lara Resort & Spa lara@askahotels.com