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Younes (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Gastronomie war sehr abwechselungsreich!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich bin gerade im Hotel, mir hat mein Zimmer überhaupt nicht gefallen es hat keinen Balkon und mein Vorgänger hatte im Zimmer geraucht. Meine Tochter hasst den Geruch von der Zigarette da wir selber nicht rauchen. Ich habe mich an der Rezeption darüber beschwert leider war die Dame sehr unfreundlich und Sie hatte uns versprochen einen French Bett ins Zimmer zustellen aber leider hat sich da nichts getan, Zimmer wechseln war da auch nicht möglich. Da ich selbst im Reisebüro arbeite würde ich das Hotel nicht wirklich mehr meinen Kunden weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Younes
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mustafa, Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im ASKA Lara Resort & Spa und das Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Wir bedanken uns rechtherzlich für Ihre Bewertungen, da Sie uns eine Gelegenheit bieten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie von Ihrem Zimmer enttäuscht waren. Sie haben ein Economy-Doppelzimmer gebucht und in der Tat gibt es keine Balkon. Es tut uns leid, wenn Sie bei der Buchung nicht genügend Informationen über die Zimmerausstattung erhalten haben. Die Reiseagenturen sind über unsere Economy Zimmer informiert und sollten diese Information auch weiter an unsere Gäste geben. Wir würden uns freuen, Ihnen behilflich zu sein und Ihr Zimmer zu wechseln, aber es gibt in der Tat keine Möglichkeit, da das Hotel ausgebucht ist. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir werden Ihre Einschätzung zu den entsprechenden Abteilungen weiter leiten. Mit freundlichen Grüßen Jana Revina CRM Assistant Manager Aska Lara Resort & Spa