- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
sehr freundliche Mitarbeiter bis auf paar fremde Mitarbeiter, besonderst besten Dank an Rezeption Mitarbeiter Herr Tuncay für sein zuvorkommende Art, da wir das 3 mal da waren würde ich eine Begrüßungskarte im Zimmer erwarten.der Mini Club im Hotel sehr enttäuschend , keine Aktivitäten oder ansprechbaren Mitarbeiter. Die Herren an der brasserie verdienen einen ausgesprochenen Lob , leider habe ich mir die Namen von den Herren nicht merken können , auch die neuen Azubis haben sich sehr Mühe gegeben , nur der Umgang mit dem Azubis war störend bitte um eine gerechte Umgang mit den Neulingen!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ebru |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und dass Sie uns Ihre aufrichtigen Gedanken über Ihren Aufenthalt mitgeteilt haben. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen, da es uns hilft, zu verstehen, wo wir uns verbessern und das Gästeerlebnis steigern können. Wir werden Ihr Feedback an die Hotelleitung weiterleiten. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben und mit Ihrem Urlaub in unserem Hotel zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie Ihren nächsten Urlaub bei uns verbringen werden. Für Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit auf unten folgender. Mit besten Grüssen Busra Yurduseven Dogan CRM Agent / Aska Lara Resort & Spa lara@askahotels.com