Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Radoslaw (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Generell gutes Hotel, jedoch mit vielen Macken
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Aufenthalt im Aska Lara war unser dritter Turkei Urlaub. Der erste Eindruck des Hotels war sehr gut. Dies anderte sich jedoch im Laufe der Tage. Zu erst jedoch die positven Seiten des Hotels. Das Hotel ist sehr sauber, egal ob Zimmer, Pool und dessen Umgebung, oder Toiletten in der Looby, uberall ist es sehr sauber. Wenn es um das Personal geht sind alle nett und zuvorkommend. Ein wenig bemangeln kann mann etwas die Zeit die man auf seine Getranke im Speisesaal warten muss ( manchmal bis zu 10 Minuten) jedoch bei der grossen Anzahl der Gaste ist das halt eben so. Ein weiteres Plus des Hotels ist der Wet n Wild Park (zwar nicht so gut wie der im Auqa Fantasy Hotel in Kusadasi). Dieser liegt genau wie der Strand nicht direkt am Hotel sondern auf der anderen Strassenseite. Ein Shuttle Bus ( ca. jede 3 Minuten) bringt die Gast dort hin zu Fuss sind es ca 10 Minuten. Manche finden dies als Nachtei, ich personlich finde diese Losung gut da der Larmpegel im Aquapark sehr gross ist und Gaste die ihre Ruhe mochten einfach nicht entspannen konnten. Die servierten Getranke auch die mit Alkohol sind gut. Kommen wir zu den weniger postiven Punkten. Das grosste Manko ist das es nur einen Speisesaal gibt. Der Sall ist zwar gross, jedoch reicht dieser nicht fur die riesige Gastezahl nicht aus ( fast 2000 Gaste). Es herrscht ein unglaubliches Gerangel und Getummel. Oft haben wir warten mussen bis ein Tisch frei ist um zu essen. A propos Essen. Uberall haben wir gelesen, dass das Essen im Aska Lare Spizte sei. Diese Meinung konnen wir leider nicht bestattigen. Die Anzahl der Speisen ist zwar gross, der Geschmack fehlt jedoch. Die meisten Speisen waren einfach zu fettig und zu wenig gewurzt. Es gabt sehr oft das gleiche nur unter einem anderen Namen. Geschmeckt hat es oft identisch. Die Dressings zu den Salaten hatten kaum Geschmack. Ich habe sehr auf Kebab gefreut, als es endlich so weit war, war ich sehr entauscht. Das Fleisch war trocken, das Fladenbrot war mit das schlechteste Fladenbrot das ich je gegessen haben- kalt, trocken und zu dunn. Das Fruhstucksomlet hatte ebenfalls fade. Wir mussten fast alle Speisen selbst noch wurzen. Ehrlich gesagt hatten wir nach 4 Tagen schon genug von der Kuche...Die Desserts ( bis auf die Schockokuchen) waren wie eigentlich in allen turkischen Hotels viel zu suss. Weiterer Minsupunkt ist die eher sperrliche Anzahl der Snackbars. Bei den anderen Hotels in denen wir bereits in der Turkei waren gab es diese an allen Ecken und Enden. Hier gab es sehr wenig davon, die meisten haben sogar kein Essen sondern nur Getranke. Im Aquapark gab est z.B jeden Tag die gleiche Speisse als Snack.... Die Snackbar am Hotelpool hate nur ab 12:30 etwas zum Essen und nur gegen Zahlung!!! Dies war eine sehr entauschende Uberraschung fur uns ( erlebten wir zum ersten mal in der Turkei). Unsere Abreise war um 6:00 morgens, wir bekammen kein Lunchpacket, kein Obst. Wir hatten nur die Moglichkeit an eine 24h Bar zu gehen und dort paar wirklich runzlige Sandwiches zu essen. Einfach nur schwach.... Abschliessend muss ich sagen dass dieses Hotel fur Gaste die zum ersten Mal in der Turkei auf jeden Fall sehr gut jedoch fur Urlauber die in der Turkei schon ofters waren, konnte sich das Aska Lara etwas entauschend darstellen. Wir waren zu 5 und alle hatten die gleich Meinung, auch ein anderes deutsches Paar hatte genau die gleiche Auffassung des Hotels. Generell ist es kein schlechtes Hotel jedoch gibt es mit Sicherheit viel bessere.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juni 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Radoslaw
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Radoslaw, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung über das Aska Lara Resort & SPA zu schildern. Wir bedauern Ihre Meinung über unser Speisen Angebot im Restaurant un Snack Restaurant sehr, obwohl es die höchsten Bewertungen des Hotels bekommt. Aber wir legen großen Wert auf Ihre Meinung und werden diesbezügliches auch zu Kenntnis nehmen. Alle unsere Snack-Restaurant sind der Teil von all inclusive Paket. Ich nehme an, es war Missverständnis. Trotz alledem, sind wir sehr froh zu wissen, dass Ihnen die meisten Aspekte in unserem Hotel gefallen haben und wir hoffen Sie geben und nocheinmal die Chance Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Wir würden unser bestes geben um Ihnen erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Jana Revina CRM Verantwortliche Aska Lara Resort & Spa