Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Shqiptari (36-40)
Verreist als Familie • April 2018 • 1 Woche • StrandGut aber kein super Hotel wie gepriesen wird
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel laut katalog 5 sterne aber wirklichkeit nur 3-4 sterne erwarte.mehr von einen 5 sterne Hotel . Sehr laut besonders nachts wenn die besoffenen laut schreien da bis 2 uhr die Disko auf hatUnd wenn man mit kindern urlaub macht kann man ja erwarten das man auch zum schlaf kommt.Positiv ist es das es zentral gelegen ist also strand nach ca 500 m zu fuss schnell zu erreichen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • da ziehe ich min.2 sterne ab also für ein ca 4 jahre altes hotel und ein 5 sterne haus sehen die zimmer sehr mitgenommen aus besonders die böden sowie die sanitär bereich in den zimmern es wird nur rüber gewischt und z.t saubergemacht


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • hut ab


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption konnte mir die reservierte zimmer bzw gebuchte zimmer nicht sofort zur Verfügung stellen und habe bis um 20 uhr abends auf meine 2 zimmer gewartet mit 2 kinder die müde waren und dazu noch z.t frech


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • lage ca 500 meter vom strand zu fuss gut zu erreichen ansonsten shuttelbus benutzen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    auch ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Shqiptari
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte(r) Shqiptari , Wir möchten uns Herzlich dafür bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen mit uns zur teilen. Wir sind traurig darüber dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Hotel ist in 2 Bereiche aufgeteilt zu einem der Entspannungbereich und zum anderen der Aktivitätenbereich. Der Aktivitätenbereich gilt den Gästen , die Spaß und Unterhaltung suchen. Unser Shuttle-Bus fährt alle 5-7 min, schade dass Sie dies nicht so angenehm fanden. Wir sind Überrascht zur hören dass Sie unser fier Jahre altes Hotel nicht neu empfinden, jedoch möchten wir Ihnen auch Mitteilen dass wir diesbezüglich noch nie eine Beschwerde erhalten haben. Ich habe leider keine Beschwerde über die schlechte Zimmerreinigung bei unseren Call Center, Rezeption oder Gästebetreuung gefunden. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben und werden Ihre Einschätzung zu den entsprechenden Abteilungen weiter leiten. Wir legen großen Wert auf Ihre Meinung und hoffen dass sie uns in Zukunft noch einmal besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen Jana Revina CRM Supervisor Aska Lara Resort & Spa