- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel kann ich weiterzuempfehlen. Gutes Hotel für Familien mit Kindern. Es gibt viele Alternativen für die Kids. Hotel / Zimmern: Das Hotel sieht gut aus. Das Hotel ist modern eingerichtet. Im Hotel gibt es mehrere Bars und ein Hauptrestaurant und zwei weitere Restaurants (gegen Gebühr). Das Restaurant bietet viele Speisen und Getränke an. Es gibt täglich gebratenes Fleisch und Fisch, viele Gerichte mit Gemüse, frische Salate und frisch gebackenes Brot (Fladenbrot, Pide, Brötchen etc.). Man hat also genug Auswahl an Gerichten und Süßspeisen im Hauptrestaurant und viele Sitzmöglichkeiten. Zimmer: Die Zimmern sind in Ordnung. Ausgestattet mit: - Fernsehen - Haartrockner - Nachtlampen - Handtüchern - Personenwaage - Mini Bar - Schließfach - Pflegemitteln (Shampoo, Handseife etc.). Was ich nur einwenig bemängeln kann ist, dass unser Zimmer zwar täglich gereinigt wurde, jedoch konnte man immer wieder Staub sehen... Poolanlage Wild Park / Strand: Das Pool war sehr sauber und sehr schön. Das Pool und der Strand liegt nicht direkt am Hotel. Jedoch wird man mit einem Bus die alle zwei Minuten fahren abgeholt und wieder zurückgefahren. Der Strand war ebenso sehr sauber (Strandsand). Am Pool oder am Strand waren sehr viele Liegen. Man bekommt also immer einen freien Platz egal ob früh am Morgen oder Nachmittags. Am Pool und am Strand gibt es insgesamt drei Bars und zwei Restaurants. Des Weiteren bietet das Hotel bzw. die Anlage Gözleme ("Gefüllte Teigtaschen") und Eis am Stiel oder Softeis. Im Großen und Ganzen ist das Hotel ziemlich gut und kann es weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harun |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Familie Inankul, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung. Ebenfalls sind wir Ihnen dankbar für Ihre konstruktive Kritik bzgl. der Zimmerreinigung. Es tut uns leid, dass einige Leistungen wie die Zimmerreinigung nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gewährleistet wurden. Gerne hätten wir während Ihres Aufenthaltes diese Mängel behoben. Es ist schade, dass Sie uns darüber nicht informiert haben. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Küche und Zimmer begeistern konnten. Es wäre uns eine große Freude, Sie wieder in unserem Hotel zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Jana Revina CRM Verantwortliche Aska Lara Resort & Spa