Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ramed (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
gutes Hotel für Familien geeignet.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

+ : Schönes Hotel, Shuttle zum Strand, Viele Schwimmbecken, Unterhaltung für Kinder, Wellness & Spa (Mitarbeiter Sahin wie am Empfang im Spa freundlich), Transportmöglichkeiten vorhanden, Sportaktivitäten am Strand vielseitig, aber Teuer! - : Wenig abwechslungsreiches Essen, Unfreundliche Leute am Empfang (Rezeption (Mitarbeiterin Deniz sehr unfreundlich: Kann kein Englisch, nur Russisch und Türkisch)), Info für Transfer zum Flughafen fast 1 Std. gedauert, weil Empfang keine Ahnung hat wo was ist, zum Teil unsaubere Zimmer, nicht 5-Sterne tauglich!, Preis-Leistung hoch, Coiffeur (E. M.) im Hotel schlecht (kein Service, 10 Min. Haare geschnitten für 10 Euro + 3-4 Min. Bart getrimmt für 7 Euro, Abzocke!), Foto-Service am Strand auch Abzocke, verkaufen Fotos viel zu überteuert!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ramed
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Ramed, Wir sind dankbar für Ihr Kommentar über Aska Lara Resort & SPA. Es ist schön zu sehen dass Ihnen manche Aspekte wie Freundlichkeit unseres Personals und Zimmerreinigung. Auch bedauern wir, dass sie unsere Essensauswahl zu eintönig fanden, obwohl das die Kategorie ist, mit der unser Hotel am meisten Punkten kann. Wir werden Ihre Einschätzung zu den entsprechenden Abteilungen weiter leiten. Wir sind sehr betrübt über ihre Bewertung von unserer Rezeptionsdame Denis. Normalerweise erhalten wir immer gute Bewertungen über sie. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie wieder als unsere Gäste willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Jana Revina CRM Supervisor Aska Lara Resort & Spa