- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren jetzt zum 3ten mal dort und es ist immer noch gut.Essen und Getranke wie alle anderen male sehr gut. Shuttel zum Strand alle 2 Minuten ebenso zuruck. Einziges Manko beim Abendessen wird nicht auf endsprechende Kleidung geachtet.Teilweise Personen mit Muskel Shirts/Flip Flops (Frauen und Manner)mit sehr viel Achselbehaarung und Korpergeruch.Das ist etwas , was eigentlich fur ein 5 Sterne Hotel nicht geht.Sollte verbessert werden. Teilweise ist die Klimaanlage in der gr. Lobby auf gefuhlte 20Grad minus eingestellt.Unangenehm.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leonie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Udo, Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Urlaubseindrücke mit uns zu teilen. Es war uns eine Ehre, Sie als unsere Stammgäste zu haben und wir schätzen Ihre Treue sehr. Ebenfalls bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Kleiderordnung im Restaurant. Wir werden unser Bestes tun um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Es wäre schön, wenn alle unsere Gäste in dieser Hinsicht der gleichen Ansicht wären wie Sie. Wir haben Ihren Hinweis über die Temperatur in der Lobby haben wir zur Kenntniss genommen und an das Management weitergeleitet. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen erholsamen Urlaub gehabt haben und würden uns sehr freuen Sie wieder als unsere Stammgäste willkommen zu heißen. Liebe Grüße Valeria Buyko Ihre Gästebetreuung Aska Lara Resort & SPA