Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Leonie (19-25)
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • StrandGutes Hotel
4,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren jetzt zum 3ten mal dort und es ist immer noch gut.Essen und Getranke wie alle anderen male sehr gut. Shuttel zum Strand alle 2 Minuten ebenso zuruck. Einziges Manko beim Abendessen wird nicht auf endsprechende Kleidung geachtet.Teilweise Personen mit Muskel Shirts/Flip Flops (Frauen und Manner)mit sehr viel Achselbehaarung und Korpergeruch.Das ist etwas , was eigentlich fur ein 5 Sterne Hotel nicht geht.Sollte verbessert werden. Teilweise ist die Klimaanlage in der gr. Lobby auf gefuhlte 20Grad minus eingestellt.Unangenehm.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leonie
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Udo, Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Urlaubseindrücke mit uns zu teilen. Es war uns eine Ehre, Sie als unsere Stammgäste zu haben und wir schätzen Ihre Treue sehr. Ebenfalls bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Kleiderordnung im Restaurant. Wir werden unser Bestes tun um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Es wäre schön, wenn alle unsere Gäste in dieser Hinsicht der gleichen Ansicht wären wie Sie. Wir haben Ihren Hinweis über die Temperatur in der Lobby haben wir zur Kenntniss genommen und an das Management weitergeleitet. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen erholsamen Urlaub gehabt haben und würden uns sehr freuen Sie wieder als unsere Stammgäste willkommen zu heißen. Liebe Grüße Valeria Buyko Ihre Gästebetreuung Aska Lara Resort & SPA