- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel hat ein Nebengebäude und die meisten Zimmer haben keinen Balkon. Wirklich sauber war unser Zimmer nie. Der Aquapark und die Animation (tagsüber und abends) findet außerhalb vom Hotel statt (300-400m). Ein Shuttle fährt, allerdings der Letzte um 0:00 Uhr. Essen war lecker, aber nicht abwechslungsreich. Weder an der Rezeption, noch im Kids-Club spricht man deutsch, nur türkisch, russisch und englisch. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Der Aquapark ist sehr schön und bietet viel.
Die Schlafcouch ist sehr hart und nicht wirklich bequem für mehrere Tage. Ein 2. Doppelbett im Familienzimmer wäre ratsam. Sauber war es nicht wirklich, das Reinigungspersonal hat sich nicht wirklich viel Mühe gegeben.
Das Personal und der Koch gaben sich viel Mühe. Es war nur leider nicht abwechslungsreich. Sauber und lecker war es.
Das Personal war sehr, sehr nett (egal ob Rezeption, Shuttle, Poolbar oder Restaurant). Auch das Animationsteam war sehr nett und lustig. Geben sich sehr viel Mühe. Für die Teenies und Erwachsenen gab es auch einen deutschsprachigen Animateur. Der Kids-Club ist sehr schön gemacht. Allerdings spricht dort niemand deutsch (nur türkisch, russisch und englisch). Auch an der Rezeption sprach niemand deutsch.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 20 Minuten. Die Umgebung ist schön, man kann viel zu Fuß erreichen oder mit einem Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage bietet sehr viel für Kinder und ist auch sehr gepflegt. Wellnessbereich ist sehr schön gemacht und war auch sehr angenehm. Riesenrad, Kinderkarussell und Pirate macht den Kindern viel Spaß. Es gibt noch ein Trampolin, Fussball- und Tennisplatz, kleiner Kletterparcour (kostet extra), Stand für Sandbilder und Windowcolour (kostet extra), Quadfahren für Kinder (kostet extra)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Nicole, vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen, die Sie im Aska Lara Resprt & Spa zu teilen. Wir sind sehr betrübt, dass Ihnen viele Aspekte in unserem Hotel nicht gefallen haben. Wir entschuldigen uns für all die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben, vor allem für die Zimmerreinigung, dies ist definitiv nicht unser Service-Standard. Aber ıch konnte leider keine Beschwerde auswendig machen die sie während Ihres Aufenthalts bei unserer Gäste Betreuung gemeldet haben, andererseits hätten unserer Kollegen von der Gäste Betreuung bezüglich Ihrer Beschwerde gerne behilflich gewesen. Auch bedauern wir, dass sie unsere Essensauswahl zu eintönig fanden, obwohl das die Kategorie ist, mit der unser Hotel am meisten Punkten kann. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir werden Ihre Einschätzung zu den entsprechenden Abteilungen weiter leiten. Wir hoffen trotzdem, dass es einen Grund gibt, uns noch einmal zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Jana Revina CRM Assistant Manager Aska Lara Resort & Spa