- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel, sehr große Anlage mit einigen nicht dramatischen Maken.
Zimmer sind groß mit Balkon. Kommt drauf an wie man diese bucht, unser Zimmer hatte einen Blick zu einem Hochhaus gehabt. Zahlt man mehr, bekommt man auch dafür den Poolblick. Im Fernseher laufen unsere Deutschen Kanäle. Die Dusche ist auch Top gewesen. Die Sauberkeit muss ich kritisieren. Unser kleiner krabbelt derzeit und hat die Funktion eines Swifers übernommen. Auch unsere Füße waren staubig. Habe mich beschwert gehabt. Unser Balkon war 7 von 10 Tagen voller Staub, Brotreste und Dreck. Obwohl täglich gereinigt worden ist. Die Dame von Guest Services hat sich dann anschließend beim 2 Anlauf drum gekümmert und unser Zimmer war dann auch bis zum Ende Blinzblank. Ebenso wird täglich die Minibar mit 2 TUBORG Bier, 2 Soda, 2Wasser , 1 Cola, 1 Cola Light. 1 Fanta und 1 Sprite aufgefüllt. Tresor im Zimmer ist kostenlos. Wlan gibt es überall im Hotel und in Aquapark kostenlos und ist sehr gut.
Das Essen kann ich nicht in Worten fassen. Man muss es einfach erleben und sehen. Ist für jeden was dabei. Egal ob veggi, vegan oder gluten. Und wirklich jeden Abend neue und abwechslungsreiche Gerichte. Was nur stört, das die Grillstation so weit entfernt ist.
Service ist Glück gewesen. Habe während der 10 Tage keinen Kellner gesehen der von sich selbst aus gefragt hat was wir trinken möchten weder beim Frühstück, noch bei Mittag und Abendessen. Ich musste den Kellnern immer tief in die Augen schauen oder beim vorbeilaufen sagen bring uns bitte 2 Cola. Bei den anderen Gästen sah es anders aus. Auch gab es 1 Abend wo wir kein Besteck hatten und die Kellner an uns vorbeigelaufen sind ohne uns Besteck zu bringen, obwohl sie es sehen das wir nicht essen können. Der Beste Service hatten wir beim Park und beim Starbucks bei dem Barista mit dem Zopf.
Die Lage vom Hotel ist wirklich top. Vom Flughafen dauert es ca.20-30min bis zum Hotel inkl. das ablassen der anderen Touristen in deren Hotel. Was ich definitiv erwähnen muss, dass man mit den ÖPNV 60-90min in die Innenstadt von Antayla benötigt, weil der Bus gefühlt alle 200m hält und viel Verkehr herrscht in der Stadt. Die Bushaltestelle ist ca.50m vor dem Hotel. In der Lobby werden Fahrkarten für 25 Lira verkauft, obwohl nur 15 Lira drauf sind. Also 10 Lira stecken die sich in die eigene Tasche. Eine Fahrt kostet 7,50 Lira und ist nur für eine Fahrt gültig, steigt man um muss erneut gezahlt werden. Empfehle jedem das erste Ticket im Hotel zu kaufen, die weiteren dann in Antalya. Die Auqapark Anlage ist Fußläufig erreichbar und zwei Shuttle fahren auch alle 5min hin/zurück. Neben dem Hotel befindet sich auch eine private Mall zum shoppen und einer Apotheke. Das Hotel befindet sich sozusagen in der 3 Reihe zum Meer, jedoch der Park in der 1 Reihe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Muss man gesehen haben. Sehr viele Rutschen 3 Bars Eistheke Frische Gözleme Essen und trinken nochmal separat, egal ob Pizza, Pasta, Nudelgerichte, Adana Spieße, Pommes, Brownie mit Eis. Schaut euch die Bilder an Mini Riesenrad, Karussell und Schiffchen. Ist einfach nur ein Kinderparadies.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Senol |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Senol , herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Aska Lara Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Jede erhaltene Rückmeldung von unserem Gasten ist sehr wichtig für uns, somit können wir die Zufriedenheit unserer Gäste stets verfolgen und versuchen unser Niveau auf dem höchsten Bereich zu halten. Es ist schade zu hören, dass Sie nicht in allen Bereichen zufrieden waren. Aska Lara streben wir jeden einzelnen Tag an das höchste level an Qualitat und Service zu erreichen um unsere Gæste zufrieden zu stellen. Wir möchten Sie vergewissern das wir als Aska Lara einen sehr großen Wert darauf legen bzgl. des Feedbacks von Ihnen und das jeder einzelner Punkt unserem Management weitergeleitet wird. Für Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit auf unten folgender. Mit besten Grüssen İrina Bilan CRM Agent / Aska Lara Resort & Spa lara@askahotels.com