Alle Bewertungen anzeigen
Pehlivan Ismail (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 3-5 Tage • Strand
Hatten mehr Erwartungen
4,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Obwohl es ein neues Hotel ist funktionierte die Balkon Ture nicht, wobei es nach der Reklamation sofort behoben wurde. Am Ankunftstag waren Zimmer nicht sauber nur Oberflachlich gereinigt, nach Reklamation naturlich sofort wieder sauber gemacht. Essen ist Top fur Kinder ist das naturlich ein Spiel Paradies. Was uns storte war wollten ohne Kinder an der bar etwas trinken und zur Ruhe kommen, aber es waren zuviele Kinder um halb eins nachts noch unterwegs wo schreien.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pehlivan Ismail
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ismail, wir bedanken uns für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Urlaubserfahrung mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass einige Dinge bei Ihnen im Zimmer nicht richtig funktionierten. Es war gut, dass Sie dies an unsere Mitarbeiter weitergeleitet haben und wir das Problem rasch gelöst haben. Ebenfalls freut uns, dass Ihre Kinder in unserem Spielparadies viel Spaß gehabt haben. Hier möchten wir auch ergänzen, dass das Hotel auf Gäste gerichtet ist, die einen familien- und kinderfreundlichen Urlaub verbringen möchten. Deshalb kann sich dies mit einem durch die Kinder etwas erhöhten Lärmpegel in vielen Hotelbereichen bemerkbar machen. Wir hoffen, dass Sie viele positive Erinnerungen aus Ihrem Urlaub im Aska Lara Resort & SPA behalten haben und werden uns sehr freuen Sie weiterhin als unsere Gäste willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung Aska Lara Resort & SPA