- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel an sich ist sehr gut, vieles für Kinder, kinderfreundlich. Allerdings war das Service nicht so gut (ärgerlich) die kinderanimation war sehr toll Janna Zühra Sanem top Mädels. Die Animateure was tagsüber und abends stattfand war schön, nur die Animateure haben nur englisch gesprochen und könnten kein deutsch, teils türkisch. Was für die Gäste oder Kinder die kein Englisch können nicht so toll war. Der Animateur ALICAN ist sehr unfreundlich, der hat außer Frauen nichts im Kopf. der macht sich an jede Frau ran was bei 3 nicht auf dem Baum ist, egal ob Single oder verheiratet Hauptsache er kommt ran und hat sein Spaß 🤮🤮 das geht ja mal garnicht. Ist das ein Hotel oder Wenn nehm ich heute mit Anlage. Der Animateur Eren top super Kerl.
Zimmer war nicht sauber ein und andere Flecken, Dreck wurden meist übersehen (nicht entfernt-geputzt)
Essen war sehr lecker verschiedene Gerichte. Die Frau hilal am Frühstückstisch war sehr freundlich und hat sich sehr um uns gekümmert. Der Rest war an andere interessiert. Sehr schade
Service am Hotel und am Strand war null, die Kellner waren sehr sehr an die englischen Gäste interessiert und wir wurden null bedient und beachtet das geht ja mal garnicht. Haben uns sehr geärgert. Die Kellner haben sich an die englischen Gäste angehängt und nur die bedient. (Waren scharf auf Kleingeld von den Engländern)
Die Strandanlage ist ca. 600m entfernt vom Hotel, was aber mit einem Shuttle vom Hotel erreichbar ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderanimation am Pool war sehr schön meine kleine ist sehr gerne dort hin gegangen und sie hatte sehr viel Spaß mit den Mädels dort. Noch einmal sehr großen Lob und dank an die Janna- Zühra und Sanem. Sie rocken die Bude.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mahmut |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Mahmut, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Aska Lara Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Jede erhaltene Rückmeldung von unserem Gæsten ist sehr wichtig für uns, somit können wir die Zufriedenheit unserer Gäste stets verfolgen und versuchen unser Niveau auf dem höchsten Bereich zu halten. Es ist schade zu hören, dass Sie nicht in allen Bereichen zufrieden waren. Das Ihre Wünsche nicht beachtet worden sind tat uns aufrichtig leid weil als Aska Lara streben wir jeden einzelnen Tag an das höchste level an Qualitæt und Service zu erreichen um unsere Gæste zufrieden zu stellen. Wir möchten Sie vergewissern das wir als Aska Lara einen sehr großen Wert darauf legen bzgl. des Feedbacks von Ihnen und das jeder einzelner Punkt unserem Management weitergeleitet wird.Wir würden uns sehr freuen Sie in der Zukunft nochmals in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Für Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit auf unten folgender. Mit besten Grüssen İrina Bilan CRM Agent / Aska Lara Resort & Spa lara@askahotels.com