Alle Bewertungen anzeigen
Erkan (31-35)
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Hotel mit sehr vielen Macken und deshalb no go!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Im großen und ganzen ist das Hotel ein Witz. Ich weiß nicht wer dieses Hotel checkt oder mal prüfen tut. Macken : Essen widerlich Zimmer extrem dreckig und beschädigte Möbel Personal unfreundlich unverschämt Reception sieht keine Fehler ein Pools voll gepisst dreckig unhygienisch Ohne Trinkgeld kommt man nicht weit hier Extrem lange warte Zeiten Mit beschweren oder Reklamationen kann man nicht hier umgehen Pluspunkte : Animationsteam UND LEIDER FÄLLT MIR NICHT MEHR EIN !!! Nimmt einen großen Bogen von diesem Hotel , absolut kein 5 Sterne Hotel , definitiv nicht, vermute sogar das die meisten Bewertung gekauft oder gefakt sind !!! Haben uns mit vielen anderen Gästen ( aus Deutschland ) unterhalten , niemand war zufrieden !!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Zimmer war jeden Tag dreckig trotz das die Putzfrau angeblich geputzt hatte !! In den 7 Tagen wo wir da waren , haben wir uns bestimmt 10 mal beschwert aber vergeblich !


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    VIELE ARABER DIE SICH SCHLIMMER WIE 3jährige Kinder benehmen. Es kann nicht sein das ein "5" Sterne Hotel nicht drauf achtet wie sich diese ganzen araber benehmen , sie greifen mit den Fingern ins Essen , fällt Brot auf den Boden heben sie es auf und legen eswieder in den Korb rein, widerlich !! Jeden Tag das gleiche Zuhause, sehr schlecht sehr sogar !!! Da kenne ich 1000 andere Hotel mit 3-4 Sternen die besseres Essen machen !! Für ein Möchtegern 5 Sterne Hotel absolutes no go


    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Mit Reklamationen kann man hier nicht umgehen , alles wird geblockt und abgestritten Zimmer war jeden Tag dreckig und dreckig , trotz mehrere Beschwerden wurde angeblich wieder geputzt aber war immer gleich das Zimmer. Der MÜDÜR ( Chef von der Reception ) ist sogar mit hoch aufs Zimmer gekommen und hat sich den sau Stall angeschaut und hat mir ( uns ) recht gegeben.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das beste am Hotel ist euer animationsteam, und der beste von allen ist der hüseyin !!!! Du bist ein Mann mit großem Herz und bist sehr hilfsbereit !


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erkan
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Ilhami, vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen, die Sie im Aska Lara Resprt & Spa zu teilen. Wir sind sehr betrübt, dass Ihnen viele Aspekte in unserem Hotel nicht gefallen haben. Wir bedauern, dass sie unsere Essensauswahl zu eintönig fanden und unser Essen geschmaklich nicht gut empfunden haben, obwohl dass die Kategorie ist, mit der unser Hotel am meisten Punkten kann. Es tut uns leid, dass wir Sie mit der Zimmerreinigung nicht ganz zufrieden stellen konnten sowie vom Service des Personals. Gerne hätten wir diese Unannehmlichkeit während Ihres Aufenthaltes beseitigt, wenn Sie uns darüber informiert hätten. Mit freundlichen Grüßen Jessica Kaya Ihre Gästebetreuung Aska Lara Resort & Spa