Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Liam (31-35)
Verreist als Familie • April 2017 • 1 Woche • StrandHotel ohne Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir haben unseren Familienurlaub in dem Hotel verbracht und hatten leider gleich Probleme bei der Anreise. Wir sind sehr früh angereist, leider waren noch keine Zimmer für uns fertig. Nach dem man uns gebeten hat später wiederzukommen waren immer noch keine Zimmer fertig und niemand hat sich dafür verantwortlich gefühlt. Als wir uns bei dem Manager beschwert hatten ( Hüsnü Sahin) war dieser sehr hilfsbereit und hat sich um die 4 gebuchten Zimmer für uns bemüht. In dem Hotel sind nur sehr wenig Deutsche. Der Gäste (überwiegend Araber und Russen) haben sich wirklich fürchterlich ohne jegliches benehmen aufgeführt. Wer in seinem Urlaub Service erwartet ist in diesem Hotel an der falschen Adresse. Kellner sind absolut unmotiviert und Zimmer werden nicht richtig gereinigt. Auch unsere Minibar wurde nicht täglich aufgefüllt. Benutze Gläser im Hotelzimmer wurden nur trocken gewischt. Man sollte ebenfalls beachten, dass das Hotel in 2 Bereiche aufgeteilt ist und nicht so wie es auf den Bildern rüberkommt. Es gibt zum einen den Hotelteil. Den Teil mit der Poollandschaft und den Freizeitaktivitäten für Kinder befinden sich auf der anderen Strassenseite der durch ein Shuttle Service zu erreichen ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren gut ausgestattet mit allem was man benötigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist wie in vielen Hotels in der Türkei sehr gut. Es gab alle typischen türkischen Spezialitäten. Leider fehlt uns ein bisschen die Abwechslung. Es gab zwar viel Auswahl beim Büfett aber es gab halt jeden Tag das Gleiche. Themenabende wären hier sehr zu empfehlen. Für A la Carte Reservierungen muss man für die Reservierung extra bezahlen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service gibt es in diesem Hotel nicht. Die Kellner sind unmotiviert und bieten auch keinen Service am Pool an. Sogar einen Löffel wollte man uns nicht bringen beim Frühstück. Zimmer werden nicht richtig sauber gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lara ist ein schöner Touristenort und auch nicht weit vom Flughafen entfernt. Das Hotel befindet sich dennoch etwas abgelegen und die vielen Bazare sind nach ca. 20 Minuten zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab zwar ein grosses Angebot allerdings ist das nicht direkt am Hotel sondern mit einem Shuttle Service zu erreichen, wo sich dann auch der Strand befindet. Angebote sind im Hotel allerdings eher für Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Liam
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Liam, Als aller erstes möchte Ich uns dafür bedanken dass sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen und Bewertung über Aska Lara Hotel zur teilen. Es freut mich zur sehen das einige der Annehmlichkeiten des Hotels Ihnen gefallen hat. Aber es ist auch traurig zur hören dass manche der Hotelangestellten nicht freundlich genug waren. Wir bevorzugen es nicht dass irgendwelche unserer Gäste dies fühlen zur lassen und möchten Ihnen mitteilen dass es nicht zur unserem Service-Standard gehört. Wir bevorzugen es nicht dass irgendwelche unserer Gäste dies fühlen zur lassen und möchten Ihnen mitteilen dass es nicht zur unserem Service-Standard gehört. Ich möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen. Ihre Bewertung habe Ich an unserem Management weitergeleitet. Wir sind betrübt darüber, dass Sie durch das Verhalten einiger anderer Gäste gestört wurden. Wir wünschten, wir könnten etwas dagegen tun, normalerweise bekommen wir auch nicht Beschwerden, wie diese. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir hoffen dass wir von Ihnen eine Chance bekommen und sie noch einmal im Aska Lara Resort & SPA begrüßen können, um unserer Verbesserten Dienstleistungen zeigen zur dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jana Revina Ihre Gästebetreuung Aska Lara Resort & Spa