- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Hotel, leider in 2. Reihe, teilweise Renovierungsbedürftig Laminatfugen abgestossen, Spielmöglichkeiten für Kinder ausser Miniclub nur im 350 m. entfernten Strandbereich mit dem überall geworben wird, aber nur in der Sommersaison geöffnet hat. Mit Kleinkind daher nicht unbedingt in Vor- und Nachsaison zu empfehlen
Speisen waren sehr vielfältig, Fisch, Geflügel, div. Fleischsorten, Salate usw. waren täglich vorhanden, also für jeden genug .
Das Personal war sehr hilfsbereit, fehlendes Eis für unser Enkelkind wurde nach persönlicher Rückfrage beschafft. Der Reiseleiter hat nicht einmal versucht zu helfen.
Transfer war leider über 1 Stunde, bei ca. 20 km.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausser Kidsclub und Kinderdisco null. Innenpool vorhanden , schlechte Luft, kleiner beheizter Aussenpool , zu wenig Liege- oder Sitzmöglichkeiten um kleinere Kinder zu beobachten. Der Shuttle Service zum Strand sollte nicht nur im Sommer, Sonder auch in der Vor- und Nachsaison vohanden sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred Herbert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Manfred, Wir bedanken uns herzlich, dass Sie Ihre Urlaubserfahrung, sowie manche wichtige Bemerkungen, mit uns und anderen geteilt haben. Wir freuen uns sehr zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Aska Lara Resort genossen haben. Ihre Zufriedenheit mit unserer Küche sowie unserem Personal hat uns sehr erfreut. Wie andere Wintersaisongäste konnten Sie leider unsere Leistungen nicht hundertprozentig genießen. Das macht uns traurig, aber leider bieten die Antalya Wetterbedingungen den Hoteliers keine Möglichkeit die gleiche Dienstleistungen, die im Sommer angeboten werden, weiter zur Verfügung zu stellen. So, wurde unser Strandshuttlebus wegen des neuen Saisonkonzepts storniert, trotzdem wird für alle Gäste, die das schwer finden bis zum Strand zu Fuß zu gehen, ein Auto mit dem Fahrer zu ihrer Verfügung gestellt. Dafür muss sich niemand peinlich fühlen, weil wir uns immer freuen, unsere Gäste glücklich zu sehen. Es wäre schön wenn Sie uns wieder besuchen, das ist eine Ehre für uns Sie noch einmal in unserem Hause als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mira Leylek CRM Agent Aska Lara Resort & SPA