- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tolles hotel,gutes essen,freundliche personal,und zaubere zimmer gute preis und leistung verhältnis.Was will man noch mehr.24 stunden essen und trinken durfen,jedentag abwechselnde reichhaltige essen auswahl,immer volles mini bar,tolles spa center mit beheiztem pool,dampfbad,sauna und hamam.Gutes kinder betreuung.In aska- geht nichts-, gibt nichtIm sommer mit vielen pools,rutsch bahnen,spiel plätze und kids club ein paradies fur jeden urlauber.Ich war wieder gerne dort,werde bestimmt wieder kommen.Besonderes bedanken mochte ich mich,vom gäste betreuer herr selim und frau edith,vom reception an alle besonderes Bilge.an bars her volkan und seine gesamten team,besonderes(hasibe,kezban,yeliz,tayfun).mini bar auffuller Emrah hat jeden wunsch erfullt.zimmer dame war jeden tag da.jedentag wurde boden gewischtalle 2 tage wurde bett-wäshe gewechselt.danke munure hanim.DANKE ASKA-LARA..
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mehmet |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Mehmet, vielen Dank für Ihren positiven Kommentar über Ihren Aufenthalt bei uns im Aska Lara Resort & SPA. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen bei uns mit anderen zu teilen. Dass Sie mit Ihrem Urlaub auch dieses Mal so rundum glücklich waren, wie Sie schreiben, ist uns allen das schönste Lob und Lohn zugleich. Das Lob an alle Mitarbeiter geben wir selbstverständlich sehr gerne weiter, nichts ist uns eine grössere Motivation. Auch uns war es eine grosse Freude Sie als Gast bei uns zu haben! Wir freuen uns bereits jetzt schon darauf, Sie das nächste Mal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit den herzlichsten Grüssen Edith Maizarz Guest Services Aska Lara Resort & SPA