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QUYEN (31-35)
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • StrandIn Ordnung.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren nun das 2 mal in dem Hotel, das letzte mal 2015. Vier Jahre merkt man einem Hotel doch schon an. Die Möbei sind stark verschmutzt und für 4 Jahren sehr abgenutzt, was mich irritiert denn auch Möbel, die 10 Jahre manchmal auf den Buckel haben können noch gut in Schuss sein, es ist halt alles eine Frage der Pflege. Die Reinigungskraft, hat mit Sicherheit mehr als genügend zu tun, aber (es waren sehr nette Damen!) die Reinigung hätte etwas gründlicher sein können. Der Boden war nicht gut geputzt, die Füße waren voller Staub, Dreck und untenrum Schwarz. Unsere Bettwäsche wurde in den 8 Tagen vielleicht 1 mal gewechselt, woran man es feststellen könnte, es waren auf der Bettdecke jeweils große Flecken drauf, die einen morgens beim wenden von der Bettdecke immer wieder anlächeln. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Das Essen ähnelt eher einer Kantine, es wiederholte sich die Themen, in den 8 Tagen gab es 2 mal Curry/ Indien flair. Die Getränke wie Cola, waren viel zu gepunscht mit Sirup, die "Alkholischen Getränkemix" waren laut Aussage, auch viel zu Stark! Schade eigentlich den 2015 hat das Essen viel mehr Geschmack gehabt, es wirkte frischer und origineller als im Vergleich zu jetzt. Wir kommen aus Deutschland, ich meine jede Frikadelle, von Rewe aus der Theke hat mehr wums, als das gegrillte Fleisch in Aska. Schade ist auch das "Buffet"für Kinder, es gibt 3 warme Behälter, einmal Suppe, dann irgendwas liebloses als Hauptgericht wie Chicken Nuggets,anschließen gedünstet Gemüse. Es fehlt an kindgerechtes Geschirr, die Kinderessecke ist auch eine Schande Ansicht. Da wurden 3 Fernseher aufgehängt... für was?? Hmm ich will nicht verurteilen, aber das ist keine Lösung um Kinder ruhig zu stellen Leo Kids club :> P.s wir haben bei dem Aufenthalt ein Souvenir mit genommen, es nennt sich Magen Darm :) nicht nur wir hatten es, sondern eine andere Dame, inkl einem andern kind das sich vor dem Hotel übergeben hat. Herrlich ♡ Der Wet and Wildpark, hat vor und Nachteile. Alles ist außerhalb der Hotelanlage, somit hat man gewährleistet, dass man immer seine Ruhe hat. Die Anlage ist groß und weitläufig, es verteilt sich alles gut, dadurch hat man immer liegen und platz! Negativ ist wirklich nur der Weg, mit einem Kind ist es ziemlich nervig, entweder auf einen überfüllten Bus zu warten oder in der Hitze in nassen Klamotten zu laufen. Ich bin jemand der faul ist, wenn ich einmal zurück Laufe, bin ich auch nicht motiviert nach dem Mittag, zurück zum Wet and Wild Park zu gehen. Der weg bis zum Strand ist auch kritisch :) vom Hotel bis zum letztendlich Strand sind es locker 20 Minuten. Aber ansonsten ist es gut, die Animation ist super, Musik und das mirko sind mehr als laut :) aber ich vermute, es ist ein generelles Phänomen, umso lauter umso besser ist das Motto, egal in welcher Anlage. Das Personal im Restaurant ist ganz okay, bei manchen mehr, bei manchen weniger. Vollkommen okay! Die Ladies am Frontoffice, sind auch sehr hilfsbereit und nett. Ein großer großer Negativ Aspekt, die Aufzüge sind echt..... ..... es dauert ewig, bis man einen bekommt und da passen kaum Leute rein!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nichts... Man kan den Dolmus nehmen in die Stadt, da fährt man aber über 50 Minuten. Der nächste Supermarkt ist etwa in einer halben std. zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:QUYEN
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Quyen, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihre Urlaubserfahrungen mit uns zu teilen und uns weiterzuempfehlen. Besonders hervorgehoben haben Sie die Hilfsbereitschaft unseres Front Office Personals. Ihr Lob wurde bereits unseren Mitarbeitern mitgeteilt. Wir nehmen Ihre Kritik gerne entgegen, denn Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig. Ich möchte Ihnen versichern, dass es regelmäßige Inspektionen von Möbeln gibt und dass größere Renovierungsarbeiten im Winter als jährliche Prozedur durchgeführt werden. Es tut uns leid, dass einige Leistungen wie die Zimmerreinigung nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gewährleistet wurden. Gerne hätten wir während Ihres Aufenthaltes diese Mängel behoben. Es ist schade, dass Sie uns darüber nicht informiert haben. Wir werden alle in Ihrem Bericht erwähnten Punkte überprüfen, um die notwendigen Anpassungen so schnell wie möglich vorzunehmen. Obwohl das Hotel Essen in der Regel von unseren Gästen hoch bewertet wird, werden wir Ihre Kommentare an unseren Küchenchef weiterleiten, der sehr bestürzt sein wird, aber wir sind immer dankbar für Kritik. Wir werden Ihre Einschätzung zu den entsprechenden Abteilungen weiter leiten und wir entschuldigen uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass das Hotel nach internationalen ISO-Standards geführt wird. Unser Hotel war das erste Hotel in Antalya, das alle strengen Prüfungen durchlaufen hat und alle Arten von Standards erfüllen konnte und im ersten Jahr nach der Eröffnung des Hotels das ISO22000-Zertifikat für das Lebensmittelsicherheits-Managementsystem erhielt. Wir sind immer bereit, alle Arten von Berichte über Lebensmitteltests im Labor zu liefern. Wenn Sie direkt nach der Eröffnung des Restaurants das Restaurant betreten, sehen Sie möglicherweise Hotelmitarbeiter, die mit kleinen Plastikboxen um das Buffet herumgehen und von jedem Gericht eine kleine Menge für Labortests nehmen. Dieser Vorgang wird jeden Tag zum Frühstück, Mittag- und Abendessen durchgeführt. Seit der Eröffnung gab es in unserem Hotel keine nachgewiesene Lebensmittelvergiftungen. Wir sind jedoch immer offen für Dialoge und bereit, dies zweimal zu überprüfen, falls wir offizielle Berichte beziehen. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich mit Ihrem Reiseveranstalter in Verbindung setzen, um einen offiziellen Anspruch zu erheben und medizinische Tests oder Berichte vorzulegen, die belegen, dass die Hotellebensmittel ein Grund für Ihre Lebensmittelvergiftung sind. ich kann nicht finden, ob Sie eine Untersuchung beim Hotelarzt beantragt oder sich diesbezüglich an Ihre Versicherung gewandt haben. Wir werden Ihre Einschätzung zu den entsprechenden Abteilungen weiter leiten. Wir werden alles tun, um Ihre nächste Erfahrung mit uns zu verbessern, wenn Sie uns nochmal die Gelegenheit geben, das Vertrauen in unser Hotel wiederherzustellen, ist es uns ein Vergnügen, Ihnen auf die bestmögliche Weise guten service an zubieten. Mit freundlichen Grüßen, Jana Revina CRM Assistant Manager Aska Lara Resort & SPA