- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider kaum deutschsprachiges personal und sehr viel auf russische gaste ausgelegt bemerkbar an der sprache des personals und der gaste. Animation ist vielseitig und aufmerksam. Rezeption ebenfalls nur russisch sprachig und wenn dann nur etwas englisch. Kellner im grossen ganzen aufmerksam und freundlich. Die speisen im Restaurant sind sehr klein so dass man nicht satt wird. Meine nicht das Fruhstuck und auch nicht das Abendessen. Fur die anzahl der gaste verläuft sich das sehr gut und findet trotzdem immer einen platz. Im grossen gazen soweit ganz ok das hotel. Einige stellen sollten jedoch renoviert werden wenn man bedenkt das dieses hotel grad mal 3 jahre steht ist es an einigen stellen und bereiche schon rehr verkommen. Fur den preis hatte ich mehr erwartet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Benjamin, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung, sowie Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre persönliche Urlaubseindrücke mit uns teilen. Wir sind traurig darüber dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Was die Deutschkenntnisse betrifft, Wir werden Ihre Einschätzung zu den entsprechenden Abteilungen weiter leiten. Trotz alledem, sind wir sehr froh zu wissen, dass Ihnen die Küche in unserem Hotel gefallen haben und wir hoffen Sie geben und nocheinmal die Chance Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Wir würden unser bestes geben um Ihnen erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Jana Revina CRM Assistant Manager Aska Lara Resort & SPA