Wir haben direkt nach der 1 Nacht das Hotel gewechselt. An dieser Stelle ein Dankeschön an den Ansprechpartner vor Ort von Vtours, dass ein Wechsel so schnell und problemlos möglich war. Wäre ein Wechsel nicht möglich, wären wir wahrscheinlich sogar früher abgereist. Wir haben All Inklusive gebucht, aber konnte dort nichts essen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Wir wurden ins Nebengebäude gesetzt, mann musste also immer 5 min hin laufen. Das Zimmer war sehr eng.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen ist nicht genießbar! Das Essen war sehr kalt und einfach schlecht! Quantität statt Qualität. Nichts hat geschmeckt. Wir hatten direkt nach dem Essen durchfall.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Naja, man hatte uns bezüglich das Zimmers angeboten erst nach paar Tagen vielleicht ins Hauptgebäude zu wechseln.
Beliebte Aktivitäten
- Animation
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
War okey
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Yusuf |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Kommentar mitzuteilen. Wir gehen immer auf die Erfahrungen unserer Gäste ein, und wenn es Aspekte gibt, die verbessert werden müssen, bemühen wir uns, die entsprechenden Maßnahmen zu ergreifen. Mit Ihrer Erlaubnis möchten wir die Aufmerksamkeit auf einige Punkte lenken. Im Hauptrestaurant werden täglich mehr als 200 verschiedene Gerichte serviert. Während der Woche werden 3 Themenabende organisiert. Am Montag - italienisches Thema, am Mittwoch - türkisches Thema und am Samstag - Meeresfrüchte-Thema. Täglich werden etwa 1800 Gäste aus 45 verschiedenen Ländern bedient. Wie Sie vielleicht bemerkt haben, ist die Wahrnehmung von Speisen/Geschmack sehr subjektiv und kann von Person zu Person variieren. Hätten Sie uns und unseren Kollegen zum Zeitpunkt Ihres Besuchs mitgeteilt, womit genau Sie unzufrieden waren, so dass wir Ihre Unzufriedenheit genauer analysieren und überprüfen konnten, hätten wir uns vielleicht um Ihre Unzufriedenheit kümmern können. Wir sind uns bewusst, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und obwohl wir Ihre bisherigen Erfahrungen nicht ändern können, hoffen wir, dass Sie es sich noch einmal überlegen und uns eine weitere Chance geben werden, um Ihren Aufenthalt in Zukunft positiver zu gestalten. Für Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit auf unten folgender. Mit besten Grüssen Daria Yıldız CRM Shift Leader/ Aska Lara Resort & Spa lara@askahotels.com