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Hasret (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Kein 5-Strene-Hotel.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bitte nicht AskaLaraHotel buchen Also wir sind jetzt im aska lara hotel. Es ist heute unsere dritte Tag, sind für 5 Tage gekommen. Zum entspannen !!!! Und große entäuschung hotel verdient sein 5 sterne auf jeden fall garnicht, wir waren schon sehr oft in Antalya, Side 5 sternen Hotels aber diese Hotel Askalara war das größte entäuschung, vor allem was mich gestört hat war das es nur mit arabischen gästen voll war nichts gegen araber aber man sollte ein hotel nicht nur mit arabern voll machen (meine meinung). Seit 3 tagen essen wir das gleiche immer das selbe, auswahl sehr wenig und zum ersten mal verhungern wir in einem 5 sternen hotel mein mann wollte schon fast von draussen essen holen !!!! Mehr brauche ich nicht zur schreiben echt unerklärlich, A la Carte war gegen gebühr auch vieles anderes gegen gebühr, arbeiter sind unfreundlich, zimmer stinkt nach Krankenhaus also hat diese krankenhaus geruch auch andere orte im hotel was mich sehr gestört hat, spa soll auch nicht gut sein weil ich gehört habe wie sich jemand beschwert hat, also nichts gutes was ich über Aska Lara Hotel schreiben kann.... wie ich auch vorhin geschrieben habe Hotel ist mit arabische gästen voll ganz weinge waren aus anderen länder da........ wir haben uns nicht wohl gefühlt. Echt SCHADE !!!!!!!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hasret
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hasret, Wir sind sehr dankbar für Ihren sehr detaillierten Bericht. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie den Service im Aska Lara nicht für ein 5-Sterne-Standard empfunden haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes hatten. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung nicht so waren, wie Sie es siche gewünscht hatten. Wir werden alle in Ihrem Bericht erwähnten Punkte überprüfen, um die notwendigen Anpassungen so schnell wie möglich vorzunehmen. Da wir unsere Gäste gemäß der modernen Menschenrechte akzeptieren und sie dem entsprechend versorgen, können wir keine Nationen oder Gruppen gemäß dem Verhalten von einem oder einigen von ihnen diskriminieren. Wir erwarten jedoch von unseren Gästen, dass sie dasselbe tun und nicht von einer bestimmten Nation oder Gruppe berichten, auch wenn sie während ihres Urlaubes Probleme mit einer oder mehreren Personen haben.Obwohl das Hotel Essen in der Regel von unseren Gästen hoch bewertet wird, werden wir Ihre Kommentare an unseren Küchenchef weiterleiten, der sehr bestürzt sein wird, aber wir sind immer dankbar für Kritik. Wir werden Ihre Kommentare mit dem oberen Management und allen relevanten Hotelteams teilen. Wir werden unser Möglichstes tun, um Ihre nächste Erfahrung mit uns zu verbessern. Wenn Sie uns die Möglichkeit geben, das Vertrauen in unsere Kette wiederherzustellen, wird es uns eine Freude sein, Ihnen auf bestmögliche Weise zu versorgen. Mit freundlichen Grüßen, Jana Revina CRM Assistant Manager Aska Lara Resort & SPA