- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Es ist auf keinen Fall ein 5 Sterne Hotel , meiner Meinung nach vllt 3, nicht mehr ! Es ist auf jedenfall das schlechteste Hotel in ANTALYA-LARA !!! Im Zimmer war und ist alles kaputt, sehr dreckig trotz mehrere Beschwerden wurde nichts gemacht , nicht Raucher Zimmer aber vollgeraucht und der Gestank ging nicht raus ! Kein Trinkgeld heißt gleich unverschämt frech beleidigend und sehr lange Wartezeiten zB bei Getränken ! Das Essen ist vllt 2 Sterne wert, jeden Tag das gleiche außer 1-2 Gerichte , egal zu welcher zeit immer das selbe ! Jack daniel's etc alles mit Geld trotz all inclusive Ultra plus , eine Frechheit in meinen Augen ! Sehr oft beschwert und nichts wurde unternommen egal ob es ums Zimmer geht oder ums essen oder um die warte Zeiten. Das einzigste an diesem Hotel was ich mit 5 Sternen bewerten werde und würde , ist der hüseyin von animationsteam, sehr nett sehr Hilfsreich und immer gut drauf , danke hüseyin für alles !! Soll sich jeder ein Stück von dir abschneiden !!!! Tipps Meiner Meinung nach kein Cent wert , niemals würde ich dieses Hotel jemandem empfehlen weder meiner Familie weder meinen Freunden , Es ist echt Unterklasse von Lara Empfehlungen Geht ins barut Hotel !!!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Zimmer , ohje schaut die Bilder an das reicht....
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Jeden Tag das gleiche, vllt 1-2 Gerichte verschieden ! Essen stinkt fast immer , Hauptrestaurant ist viel zu voll , man muss für einen Platz kämpfen , sehr sehr sehr viele araber die mit ihren Fingern ins Essen greifen... Einmal war das O-Saft fertig und ich wollte das sie es nachfüllen , daraufhin wurde ich dumm angemacht und sehr sehr unfreundlich wurde mir gesagt eigentlich machen wir das nicht mehr aber warten Sie mal ... Es ist eine absolute Frechheit sowas, wäre ich der Hotel Betreiber würde ich gnadenlos alle kündigen !!!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Kein Trinkgeld heißt : unfreundlich , lange warte Zeiten , unverschämt Sehr oft reklamiert am Tag 2-3 mal aber nichts wurde unternommen .... Sehr sehr schade Ich empfehle dieses Hotel NIEMANDEM !!!!
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Ich war in Lara bei 5 Hotels bis jetzt und das war mit Abstand das schlechteste ! Ich könnte soviel schreiben aber es ist echt schade , keinen Cent wert am liebsten alles rückwärts machen und nie gebucht hätten !!!
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam , der beste vom Hotel ist hüseyin , sehr nett sehr lieb , hilfsbereit und immer gut drauf , danke hüseyin , hoffentlich liest du das alles!! Hakkini helal et !!!!
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | erkan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter ERKAN BEY, Für das erste möchte Ich mich für Ihre detaillierte Bewertung von Ihrem Aufenthalt über unser Resort bedanken. Um ehrlich zu sein, sind wir sehr traurig zu darüber, dass wir Ihre Erwartungen in keinem der Aspekt erfüllen konnten. Bitte akzeptieren sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten die sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Ihr Kommentar war eines der Themen im unserem Management Meeting worauf auch ernsthafte Aufmerksamkeit geschenkt wurde. Was auch immer der Grund ist, wenn wir Fehler Nachweisen stehen wir auch dahinter um diese aufheben zu können und versuchen nicht unsere Fehler zur reduzieren, jedoch manche der Kritiken stimmen wir nicht zu. Wir hoffen dass wir von Ihnen eine Chance bekommen und sie noch einmal im Aska Lara Resort & SPA begrüßen können damit wir unsere Verbesserten Leistungen zeigen können. Mit freundlichen Grüßen Jana Revina Ihre Gästebetreuung Aska Lara Resort & Spa