Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (19-25)
Verreist als Familie • Juni 2014 • 2 Wochen • StrandKein Fünf-Sterne-Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Auf den ersten Blick ein tolles, großes Hotel mit viel Potential. Auf den zweiten Blick ein Hotel hauptsächlich für Kinder, nicht Lärm empfindliche und nicht menschenscheue Urlauber. Das positive am Hotel sind die schönen großen Zimmer, die Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personals. Negativ war der Platzmangel im Buffetbereich, so ein Gedränge und Gerangel habe ich selten erlebt - ebenso der Platzmangel am Pool. Das Hotel kann sich mit anderen Fünf-Sterne-Hotels nicht messen. Für Familien mit Kindern ein gutes Ziel dank der großen Freizeitanlage am Strand. Für Urlauber die sich einfach nur erholen wollen - lieber woanders buchen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    An den Zimmern gibt es wirklich nichts zu bemängeln, sie waren groß, komfortabel und schön. Die Betten waren super bequem, das Bad war ausreichend groß.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Wie bereits oben erwähnt war -zumindest das Abendessen - aufgrund des Platzmangels ein wahrer Kampf und teilweise sehr ermüdend. Man hatte nach wenigen Tagen garkeine Lust mehr sich in dieses Getümmel zu quetschen. Die Auswahl an Speisen war zwar ausreichend und lecker, jedoch kaum abwechslungsreich. Vorspeisen wie Hauptspeisen gab es zwei Wochen lang fast immer dieselben.


    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Das Personal ist, bis auf wenige Ausnahmen, sehr freundlich und hilfsbereit. Die Deutsch- und Englischkenntnisse des Personals waren ausnahmslos gut.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Zu den ersten Geschäften muss man ca. 10 bis 15 Minuten laufen, eine Offenbarung sind die Einkaufsmöglichkeiten in Lara jedoch nicht. Rund um das Hotel befinden sich nicht ganz ansehnliche Hochhaussiedlungen. Die Entfernung zum Strand beträgt zu Fuß ca. 5 Minuten, es fährt jedoch ständig eine "Bimmelbahn".


    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool direkt am Hotel ist eigentlich als Ruhepool gedacht, da in der Animationsanlage am Strand mehrere Kinder- und Spaßpools sind. Da dieser Bereich am Strand jedoch immer bis zur allerletzten Liege belegt war kamen zwangsläufig auch viele Familien an den Hotelpool, was dort wiederum zu Überfüllungen führte. Kurzum: Für die Anzahl von Gästen sind die Poolanlagen insgesamt eindeutig zu klein. Es steht Liege an Liege - wenn die Gäste sich noch irgendwo mitten in den Weg quetschen wollen dann wird ihnen vom Personal bereitwillig noch eine Liege nach der anderen gebracht, das war teilweise wirklich unglaublich. Wirklich toll ist dagegen der Steg am Strand, dort kann man bequem die Sonne genießen. Achtung: Grober Kiesstrand!


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sarah, vielen Dank für Ihre Bewertung. So weit wir Ihre Bewertung entnehmen konnten, waren Sie mit meisten unserer Leistungen zufrieden. Wir bedauern sehr, dass einige Momente doch nicht zu Ihre vollste Zufriedenheit verlaufen sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass es einige Schwierigkeiten am Buffet -und Poolbereich gegeben haben. Auf Grund dessen, haben wir mehrere Grill-Gerichte zu den Show Cooking Bereich auf der Terrace vom Hauptrestaurant verlegt. Zurzeit werden die Eier, Omlettes und fast alle Grillgerichte ganz frisch vor den Gästen Augen vorbereitet. Damit wurde die Auslastung am Buffet verringert. Bezüglich der Sonnenliegen am Poolbereich wird es nicht möglich im Sommer umzubauen, jedoch haben wir mehr als 100 Sonnenliegen gekauft und alle leereren Stellen hingestellt. Hochachtungsvoll und auf Wiedersehen