Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gernot (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2014 • 1 Woche • StrandKinderparadies
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das neu eröffnete Hotel verfügt über 10 Etagen, wobei die 545 Zimmer auf die 7 oberen Etagen verteilt sind. Die Lobby und zwei Spezialitätenrestaurants befinden sich im Erdgeschoß, Hauptrestaurant und zahlreiche andere Räumlichkeiten im unteren Geschoß. WLAN ist im ganzen Haus gratis zugängig. Die Gäste stammten in unserer Urlaubswoche zum Großen Teil aus Deutschland (da Pfingstferien) und Holland. Auch viele Türken waren vertreten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zmmer war zur Land-Seite gelegen. War zwar kein schöner Anblick, aber dafür sind diese Zimmer geringfügig größer als jene zur Poolseite. Die Größe inkl. Badezimmer war ca. 30 m². Im Zimmer gibt es Klimaanlage, Safe, Kühlschrank (wird jeden Tag nachgefüllt), Wasserkocher und LED-TV. Die Klimaanlage ist sehr einfach zu bedienen und lässt sich Gradgenau einstellen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zusätzlich zum Hauptrestaurant gibt es 4 Spezialitätenrestaurants. Unbedingt mal ausprobieren! Weiters gibt es zahlreiche Bars welche zur Mittagszeit (12:30 bis 16:30) unterschiedliche Snacks anbieten. Die Brasserie ist sogar rund um die Uhr geöffnet. Das Getränkeangebote ist auch umfassend. Auch alle nicht lokalen Alkoholika waren dabei. Gute Cocktails erhält man nur in der Lobbybar, in der Nachtbar und an der Strandbar. Alle andere Bar-Keeper sind mit diesen Getränken überfordert. Großes Manko dieses Hotels ist leider das Hauptrestaurant. Nicht von den Speisen her, denn die sind dermaßen Umfangreich und gut dass man niemals alles probieren kann. Aber leider sind die Räume bzw. Gänge viel zu klein dimensioniert für die große Gästeschar. Kleiner Tipp: Am besten draußen auf der Terrasse sitzen und zum Essen holen tief durchatmen und schnell durch ;) Hier muss unbedingt noch eine Verbesserung stattfinden. Leider waren manche Speisen auch kalt, was aber durch das Gewusel an Menschen erklärbar ist. Denn nicht mal die Köche kommen da mit dem austauschen der Speisen durch.


    Service
  • Gut
  • Die in anderen Bewertungen kritisierten Fremdsprachenkenntnisse kann ich nicht nachvollziehen. An der Rezeption versteht man Deutsch, ebenso sind vom Management immer wieder Kundenbetreuer unterwegs welche ebenfalls perfekt deutsch sprechen. Einziges Manko: Die Kommunikation zw. Spa und Rezeption scheint nicht zu funktionieren. Die Kellner in den Restaurants und an den Bars sprechen zwar nur zum Teil deutsch, aber mit ein bisschen Englisch-Kenntnissen kann man zumindest die gewünschte Bestellung erreichen. Die Zimmerreinigung war ausreichend. Handtücher wurden fast täglich gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am Ende des Ortsteiles Lara und ist vom Flughafen aus in rd. 20 min. Entfernung gelegen. Nach Antalya fahren öffentliche Busse oder Taxis. Die Taxi-Preise sind jedoch sehr überteuert. Besser noch ist ein organisierter Dolmus.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zum Wet'nWild-Park braucht man nicht mehr viel zu schreiben. Wer Kinder hat ist hier an der richtigen Stelle! Großes Ärgernis waren die obligatorischen Liegenbeleger. Wobei die Holländer hier den Deutschen sogar den negativen 1. Rang abgelaufen haben. Trotz Schilder sollte hier die Hotelleitung auch härter durchgreifen. Oftmals beobachtet: Liegen wurden schon vor dem Frühstück besetzt und dann erst ab Mittag genutzt. Ruhiger geht es übrigens bei den Hotelpools zu. Aber auch hier dasselbe Problem mit den morgendlichen Liegenbelegern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gernot
    Alter:36-40
    Bewertungen:39