- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren 10 Tage im Hotel, für Kinder ein super Hotel, aber das Essen könnte besser sein, jeden Tag dasselbe und vor allem der Service im Restaurant ist eine Katastrophe, man kriegt Kinderportionen im Teller serviert und wenn man nach mehr fragt werden die Augen verdreht, sehr unfreundlich. Am Strand werden von 11:30 - 16:00 Uhr Türkische Piden gemacht(hoffe es heißt so), wollte drei Stück haben und da wurde mir gesagt ich kann nur zwei bekommen, wir haben alles inklusive bezahlt und dann bestimmt die Dame die es zubereitet für mich wieviel ich bekommen kann, Frechheit. Aber nicht alle kriegen nur zwei Stück, das hat mich am meisten aufgeregt. Animateure sind nett aber das Kinderprogramm am Abend könnte auch abwechslungsreicher sein, jeden Abend gibt es Kinderdisko aber immer die selbe Musik und das gleiche Programm. Wasserpark für Kinder und Rutschen sind super!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte/r MN, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihre Urlaubserfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Themenpark beeindrucken konnten. Bezüglich Ihrer Anmerkung der Vielfalt des Essens hoffen wir, dass immer etwas für Ihren Geschmack dabei war. Wir sind überrascht, Ihren Kommentar zum Küchenpersonal zu lesen, da wir solche Beschwerden bisher nicht erhalten haben. Wir sind uns auch sicher, dass es im Gözleme-Haus ein Missverständnis gegeben hat. In jedem Fall entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten. Die Hauptidee, jeden Tag in der Minidisco dieselben Lieder zu spielen, besteht darin, dass sich Kinder leicht an Bewegungen erinnern können. Aber seien Sie versichert, Ihre Kommentare und Anmerkungen werden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Ihre Meinungen und Verbesserungsvorschläge lassen uns immer nur verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Für Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit auf unten folgender E-Mail gerne zur Verfügung, eine kurze Info genügt um machbare Wünsche zu erfüllen ...denn wir bieten Urlaub mit Zeit für Gefühle. Wir freuen uns auf Ihren Kontakt, beste Grüsse. Mira Leylek CRM Agent/Aska Lara Resort & Spa lara@askahotels.com