Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Burak (26-30)
Verreist als Freunde • April 2022 • 1-3 Tage • StrandLiebe Singles!Dies ist ein echtes Familienhotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wie Sie wissen, bevorzugen die in Deutschland lebenden Türken im Allgemeinen die Türkei für ihren Urlaub.  Wir bevorzugen generell Europa.  Dieses Jahr habe ich mit meinen Freunden eine Veränderung vorgenommen und bin für einen Urlaub in die Türkei gekommen.Dieser Urlaub ist unser erster Aufenthalt in Kundu.  Zunächst einmal ist die Inneneinrichtung des Hotels sehr blass, sehr schlicht, die gastfreundliche Gastgeberin gibt als Leckerei nur Limonade und Äpfel, das ist sehr witzig 😂😂😂 Ich glaube sogar der Gastgeberin ist diese Situation unangenehm, das Gesicht des Mädchens lächelt nie, sie schmollt immer.  Glücklicherweise gibt es Ayşe Hanım, die uns mit einem lächelnden Gesicht an der Tür begrüßte. Sie hat uns während unseres Urlaubs geholfen. Wir haben auch auf anderen Seiten über sie kommentiert. Haben Sie ein Problem oder eine Beschwerde? Gehen Sie zu diesem Mädchen, sie wird sich darum kümmern von allem. Ein echter Problemkiller👌👏 Die Rezeption und das Gästebetreuungsteam sind im Allgemeinen gut. Das Hotel liegt nicht in der Nähe des Meeres, Sie müssen über die Hauptstraße in beide Richtungen gehen, um ins Meer zu gelangen.  Sie sagen, es gibt einen Shuttleservice, der alle 5 Minuten kommt, aber das ist eine Lüge.  Es wäre genauer zu sagen, dass es alle 15 Minuten kommt.  Das Essen im Hotel ist gut, aber manchmal ist das Essen kalt, ich will keine kalte Suppe trinken.  Ich denke auch, dass die Buffetvielfalt geringer ist.  Wir wollen mehr türkisches Essen finden, außerdem findet man nicht immer Essen im Hotel.  In der Brasserie Bar, die rund um die Uhr geöffnet heißt, gibt es nichts als trockene Sandwiches. Dieses Hotel braucht einen Ort, an dem wir immer etwas zu essen finden. Restaurants und Bars haben einen guten Service.  Frau Nebahat an der Bar und Herr Mustafa im Restaurant haben sich sehr gut um uns gekümmert. Unsere Zimmerreinigung war gut, die Frau, die unser Zimmer geputzt hat, war sehr süß und lächelte. Unser Zimmer roch gut, aber das Zimmer unserer anderen Freunde die mit uns kamen, roch sehr schlecht.Das Animationsteam besteht aus wunderbaren Leuten, sie sind alle sehr energisch, sehr dynamisch.Das Hotel ist im Allgemeinen gut, wir können sagen, es ist ein türkisches Hotel mittlerer Qualität, halten Sie Ihre Erwartungen nicht zu hoch Würde ich es für Singles empfehlen?Absolut nicht!  Das Hotel ist ein reines Familienhotel, kann ich mit meinen Freunden kommen?  Nein!  Kann ich mit meiner Familie kommen?  Ja.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burak
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr gehrte Burak, Erstmals bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung von unserem Hotel bedanken. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Rückmeldung von unseren Gästen sehr wichtig ist, egal ob negative oder positive. Durch Ihre Bewertung sehen wir, dass wir von Ihrer Hinsicht uns in ein paar Punkten verbessern müssen, um Ihnen einen unvergesslichen Urlaub ermöglichen zu können. Ihre lobenden Worte sowie Empfehlungen werden wir sehr gerne an die Ayşe, Nebahat,Mustafa und an unser gesamtes Team weitergeben. Wir möchten Sie darüber in Kenntnis setzen, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und zusammen mit unserem Management versuchen diese Punkte zu bessern. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, Sie nochmals von unserem Service zu überzeugen und Ihnen diesen Service die Sie sich erhoffen zu erfüllen. Für Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit auf unten folgender. Mit besten Grüssen İrina Bilan CRM Agent / Aska Lara Resort & Spa lara@askahotels.com