Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert Lothar (61-65)
Alleinreisend • Januar 2022 • 2 Wochen • SonstigeMan kann dort seine Zeit verbringen muss aber nich
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein schönes Hotel, leider weit außerhalb von Antalya und eine Fahrt dorthin mit dem Bus dauert ca eine Stunde. Was mich dort besonders störte, die Gäste aus aller Herren Länder laufen ohne Maske durch die Gegend, obwohl überall steht im Hotel muss Maske getragen werden. Das ist ein Respektproblem anderen gegenüber. Was undedingt verbessert werden muss, ist die Ausgabe des Kaffee, man macht mehr Müll dort als die bekannten Food Ketten mit gleichen Hintergrund. Wäre es mein Hotel und Starbucks möchte das ich seinen Kaffee vertreibe, dann müssten die mir die dazugehörenden Kaffee Tassen Becher etc. liefern, und nicht Pappbecher mit Plastikdeckeln. So produziert man nur unnötig noch mehr Müll.


Zimmer
  • Gut
  • In Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wenn das Hotel voll ist, lange Schhlangen. Essen eher lauwarm, gegrillte Speisen kalt


    Service
  • Gut
  • Freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zu weit weg von der Stadt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gab es keines, nur abends in der Panoramabar extrem laute Musik, was eher störend war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Januar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert Lothar
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten und weiterzuempfehlen.Wir freuen uns, Ihnen im Interesse unserer Mitarbeiter einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können.Auch danken wir Ihnen für Ihre Kritik, denn Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie mit den im Hotel geltenden Covid-19-Maßnahmen nicht zufrieden waren. Die Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter hat für uns oberste Priorität: Wir geben unser bestes um ein sicheres Arbeitsumfeld schaffen und unseren Gästen ein Gefühl der Freiheit schenken. Für die Sicherheit und Gesundheit aller Anwesenden bitten wir Sie in den öffentlichen Bereichen und überall dort, wo der regional vorgeschriebene Mindestabstand von 1 m nicht eingehalten werden kann, eine Maske zu tragen. Derselbe Abstand gilt auf für Tische und Liegestühle. Es wurden im gesamten Haus Handdesinfektionsspender angebracht. Im Hotel hängen überall Schilder mit Regeln für COVID, an der Rezeption werden Masken ausgegeben, ständig die Körpertemperatur gemessen, in Restaurants und Bars ist das Essen hinter dem Glas und unser Mitarbeiter stellt es zur Verfügung. Unser Hotel hat ein Zertifikat für sicheren Tourismus und alles wird in übereinstimmung mit den Regeln und Standards getan. Dieses Zertifikat wird für einen Monat ausgestellt und jeden Monat aktualisiert. Das Hotel wird ständig vom Ministerium für Tourismus überwacht. Leider halten sich nicht alle Gäste an die Regeln. Wir werden Ihren Vorschlag bezüglich der Art und Weise, wie die Kaffees serviert werden, auf jeden Fall der Geschäftsleitung mitteilen. Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel zu begrüßen, wäre uns selbstverständlich eine große Freude. Für Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit auf unten folgender. Mit besten Grüssen Viktoria Tarı CRM Agent / Aska Lara Resort & Spa lara@askahotels.com