- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich habe mich auf diesem hotel gefreut dur einen empfehlung aber man hatte zu viel versprochen turkei ohne turkisches musik ist out fur mich wir hatten uns auf turkischen abend gefreut aber es war ne ruschische musik Am strand ist keine musik fruh am korgen sind schon die plätze belegt personen kommen erst ab 12 uhr muss besser organisiert werden damit jeder einen platz bekommt fur den preis konnte man mehr erwarten zimmer mädchen top beim fruhstuck sind alle kelner top bei abend essen sind die kelner am hinterher reden ohne zu wissen welche sprachen wir beherscht weil man unhofliche dinge hort was nicht angenehm ist ( es sind nicht alle angesprochen ) die anlage wurde ich wieder besuchen weil es und ansonnsten gefallen hat aber es hatte besser sein konnen bei so einen tolle hotel
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guler |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Guler, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihre Urlaubserfahrungen mit uns zu teilen und uns weiterzuempfehlen. Wir nehmen Ihre Kritik gerne entgegen, denn Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig. Wir werden auch die Aspekte beachten, die Sie nicht gemocht haben. Es wäre schön wenn Sie wieder als unsere Gäste im Aska Lara Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jana Revina CRM Assistant Manager Aska Lara Resort & SPA